Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo – Neue Direct für morgen angekündigt

Nintendo verkündete vor wenigen Minuten, dass morgen, am 03.03.2016 um 23 Uhr deutscher Zeit, eine neue Nintendo Direct ausgestrahlt wird, welches sich auf Nintendo-3DS- und Wii-U-Games konzentriert, die bis Sommer 2016 erscheinen werden. Bereits auf dem Teaser-Bild von Satoru Shibata lässt sich erkennen, dass eines der Themen Yo-Kai Watch sein wird, da dieser eine Uhr aus dem Spiel präsentiert.

Nintendo-Direct-vom-3.-März-2016-nat-games

Die Nintendo Direct-Präsentationen finden auch zetigleich für den japanischen und nordamerikanischen Raum statt. Weiterhin bestätigte Nintendo of Europe, dass es keine neuen Informationen zur NX-Plattform und zu Smartphone-Spielen geben wird. Die europäische Übertragung soll dabei von Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata und Ed Valiente aus der European Publisher Business-Abteilung von Nintendo of Europe moderiert werden, wie es bereits bei der vergangenen Präsentation im November 2015 der Fall war.

 

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge