Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Street Fighter V – Verkaufsstart in UK schwächer als bei Street Fighter IV

Der Beat Em Up Hit Street Fighter v ist bislang eine Woche erhältlicht und nun sind die ersten Verkaufszahlen aus UK eingetroffen. Demnach konnte Capcoms neuer Titel in der ersten Woche weniger physikalische Einheiten in Großbrtiannien in seiner ersten Woche verkaufen als damals mit Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) im selben Zeitraum. Digitale Downloads sind in den Verkaufszahlen nicht berücksichtigt, die heute wohl höher sind als noch vor sieben Jahren.

Quelle: videogamer.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge