Crash Bandicoot – NECA Toys Director behauptet Sony bringt Crash zurück

Crash Bandicoot – NECA Toys Director behauptet Sony bringt Crash zurück

NECA Toys hat in der Vergangenheit ja schon viele Figuren zu Sony IPs herausgebracht. Zum Beispiel für God of War oder auch Uncharted gab es schon detaillierte Statuen. Auf der Toy Fair 2016 gab es ein kurzes Interview mit dem Director von NECA Toys und was er sagte ist sehr interessant. Seht selbst ab Minute 3:50.

Quelle: Youtube (PixelDan Eardley)

Marco Schmandt
räumt im Moment ordentlich in Destiny auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen