Durchgezockt – Bloodborne

Durchgezockt – Bloodborne

Wir haben unseren ganzen Mut und Skill in die Hände genommen und werden in den kommenden Wochen und Monate eines der besten Spiele 2015 durch zocken. Jede Woche werden wir am Dienstag und Donnerstag eine neue Folge hochladen, die uns neue und gefährlichere Abenteuer von unserem Charakter KeNat zeigen. Diskutiert mit uns auf YouTube über eure Erfahrungen mit Gebieten und Gegnern oder was ihr hättet besser oder anders machen können.

 

Kein Video mehr verpassen? Dann abonniert kostenfrei unseren YouTube-Kanal.

Teil 10

Unzählige Niederlagen musste KeNat gegen ludwig ertragen. Doch der Sieg muss her! Schwer gezeichnet von dem nervenaufreibenden Kampf geht der tapfere Krieger in ein altes Gebiet um zu trainieren. Ob es KeNat nach dem Training schafft Ludwig zu bezwingen?

Teil 9

Es ist soweit, endlich erreicht KeNat das Gebiet der Alten Jäger. Furchtlos schreitet er in das Gebiet und besiegt ein Jäger nach dem anderen. Doch ein Name lässt auch den tapferen Krieger die Schweißperlen auf die Stirn treibem. Ludwig der Verfluchte vs KeNat wer vermag es diesen Kampf für sich zu entscheiden?

 

Teil 8

Das Ende ist in Sicht, der weg zum letzten Boss ist geziert mit den Leichen von KeNats Gegnern. Doch der Kampf gegen den Boss lässt den tapferen Krieger verzweifeln. Doch das Wort Aufgeben gibt es in seinem Wortschatz nicht und so beginnt der Kampf erneut.

 

Teil 7

Das Unsichtbare Dorf hat KeNAt so gut wie hinter sich gelassen. Nur noch Der Wiedergeborene stellt sich ihm in den Weg und verhindert seinen Fortschritt. Doch KeNat wäre nicht der selbsternannte Bossslayer, wenn er dieses einfach in Ruhe lassen würde. Es kommt wie es kommen muss. 3.. 2.. 1… Auch der Wiedergeborene hat gegen KeNats Skill keine Chance. Doch er sehnt sich nach einem ebenbürtigem Gegner, ob er ihn finden wird.

 

Kein Video mehr verpassen? Dann abonniert kostenfrei unseren YouTube-Kanal.

 

Teil 6 (bis 15:00 mit technischen Problemen, danach läuft es wie gewohnt)

König Logarius ist für den tapferen Krieger KeNat noch eine Nummer zu Hart. Geschlagen begibt er zurück zu den Schatten von Yranam mit denen er noch eine offene Rechnung hat. Ohne Müh und Not bezwingt er die finsteren Krieger. Nach den Kampfist KeNat im Blutrausch und auf der Suche nach weiteren Bosskämpfen. Ob er geeignete Gegner findet?

 

Teil 5

Geschlagen von den Schatten von Yarnam sucht KeNat nach neuen Gebieten um seine Waffen zu verbessern. Da bietet sich die Einladung nach Cainhurst Castle bestens an. Kaum angekommen wird er schon von blutrünstigen Zecken empfangen. Aber auch diese stellen keine Gefahr für den tapferen Krieger dar.

 

Teil 4

Nach dem Sieg gegen Vikar Amelia geht es nun mit KeNat in den Verbotenen Wald. wiederliche Schlangen, Aliens und weitere finstere Gegner stellen sich den Kampf. Doch tapfer kämpft sich KeNat immer tiefer in den Wald. Doch am Ende muss er sich einer Übermacht geschlagen geben.

 

Kein Video mehr verpassen? Dann abonniert kostenfrei unseren YouTube-Kanal.

 

Teil 3

Nachdem KeNat die Bluthungrige Bestie erfolgreich besiegt hat, erkundet er nun tapfer den Kathedralenbezirk. Dabei findet er den Weg zu der Hemwick-Knochenstraße. Aber auch die fiesen Hexen können ihn nicht aufhalten. Auch die magischen Tricks und die hinterhältigen Attacken sind für KeNat keine Herausforderung.

 

Teil 2

Angekommen in der Kathedrale erkundet Kenat diese sofort. Nach kurzer Zeit entdeckt er den Eingang zu Alt Yarnam wo er von einer mysteriöse Stimme aufgefordert wird den Ort zu verlassen. Doch gerade nach dieser Bitte, will KeNat den Bereich erst recht erkunden.

 

Teil 1:

Aufgewacht in Yarnam erkundet der tapfere Kenat die Stadt. Mit seinem ganzen Mut stellt er sich den finteren Schurken in der Stadt entgegen. Ein Gegner nach dem anderem segnet das zeitliche. Nur die Kleriker Bestie und Pater Gascoigne stellen eine ernsthafte Bedrohung für KeNat dar. Nur die tapfersten Krieger werden den Kampf gegen die ersten Bossgegner überleben.

 

Kein Video mehr verpassen? Dann abonniert kostenfrei unseren YouTube-Kanal.

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Kevin Kreisel
Möge die Macht mit euch sein ^^ >>>Twitter: @the_Kreisel1992

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games