Gewinnspiel – Wir verlosen 1x Pokémon Super Mystery Dungeon und 1x Pokémon Rumble World (Beendet)

Gewinnspiel – Wir verlosen 1x Pokémon Super Mystery Dungeon und 1x Pokémon Rumble World (Beendet)

In Pokémon Super Mystery Dungeon erlebst du ein unglaubliches Abenteuer und erkundest sich ständig verändernde Mysteriöse Dungeons. In diesem Rollenspiel-Abenteuer für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie führen die Spieler eine kleine Gruppe von Pokémon durch Mysteröse Dungeons, deren Aufbau sich bei jedem Betreten verändert. Dabei musst du Fallen umge-hen und gegnerische Pokémon in rundenbasierten Kämpfen besiegen. Passend zum neuen Release von „Pokémon Super Mystery Dungeon“ verlosen wir zusammen mit Nintendo ein Exemplar plus einmal  Pokémon Rumble World.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x das Spiel Pokémon Super Mystery Dungeon

Gewinner 2: 1x das Spiel Pokémon Rumble World

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, worauf ihr euch beim neuen Pokémon Super Mystery Dungeon am meisten freut.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn und es kommt zu einer Neuauslosung. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 29. Februar 2016. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Nintendo und Süddeutscher Verlag onpact für die Bereitstellung der Preise.

 

– –

 

Dieses Gewinnspiel wurde am 01. März 2016 ausgelost. Insgesamt gab es 278 Teilnahmen. Der oder die folgende/n Gewinner konnte/n erfolgreich per E-Mail über den Gewinn informiert werden:

Gewinner 1: Sabine – 27.02.2016 – Auf das Gesicht meines Kindes, wenn es die tolle Überraschung erhält.

Gewinner 2: Marc Schwarz – 14.02.2016 – Ich frue mich darüber, dass es in Pokémon Super Mystery Dungeon nun tatsächlich fast alle bis dato bekannten Pokémon anzutreffen gibt, dass es wieder eine viel größere Auswahl an Starterpokémon gibt und dass es ein größeres Abenteuer in Sachen umfassender Story im Vergleich zu Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unednlichkeit wird. Ich lasse mich schon gespannt darauf überraschen, welche neuen Aspekte die bekannten Dungeons super machen werden. =3

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tobias Liesenhoff
...freut sich schon auf die Gamescom 2016 :D

278 Kommentare

  1. Auf spannende neue Abenteuer freue ich mich!

    Antworte
  2. auf Spielspass und viel Spannung

    Antworte
  3. Auf die ganzen Pokemon in einem Spiel, super!

    Antworte
  4. ich freue mich auf die neuen Pokemons und Spannung beim Spiel

    Antworte
  5. Auf neue Abenteuer

    Antworte
  6. Pokemon ist immer super 🙂 Würde mich riesig auf ein neues Abenteuer freuen

    Antworte
  7. Bin einfach gespannt und lasse mich überraschen.

    Antworte
  8. Auf den Spielspaß

    Antworte
  9. auf den Spielspaß u. die Musik dazu

    Antworte
  10. auf Spaß pur

    Antworte
  11. Am meisten freue ich mich in Pokémon Super Mystery Dungeon auf die neuen Mega-Entwicklzungen, die neue Story und einfach auf ein neues spannendes Abenteuer.
    Damals, vor 10 Jahren als der erste Teil dieser Serie erschien (Team Rot und Team Blau) hab ich mich schon sehr schnell in das Gameplay von Mystery Dungeon verliebt.
    Auch die Nachfolger für den Nintendo DS waren ein Megahit! Bis jetzt habe ich jeden Mystery Dungeon Ableger gespielt und geliebt.
    Ich bin mir sehr sicher, dass die Story, die Grafik und die Pokémon wieder mehr als überzeugen werden in diesem neuem Teil der Mystery Dungeon Serie!

    Antworte
  12. auf viel action, spaß und unterhaltung^^

    Antworte
  13. Würde die Sammlung meines Sohnes erweiern.

    Antworte
  14. Auf die neuen Stories.

    Antworte
  15. Soviele Pokemon in einem Spiel, fantastisch! Draauf freue ich mich am meisten! Fröhliches sammeln! 🙂

    Antworte
  16. Auf die epische Musik natürlich.

    Antworte
  17. Ich freue mich wahnsinnig auf die 720 Pokemon, da Ich ein großer Pokemonfan bin und mit ihnen aufgewachsen bin. Jetzt kann ich endlich meine Kindheit aufleben lassen – auch in der neuen Generation.

    Antworte
  18. Auf Spiel, Spaß und Spannung

    Antworte
  19. Auf die ganzen Abenteuer

    Antworte
  20. Auf Spaß an der Freude beim Spielen.

    Antworte
  21. Fun, Action und Story natürlich !!!

    Antworte
  22. Ich freue mich total auf die neuen Abenteuer und die vielen, vielen Pokemon die dabei sind!!! Die Dungeons zu erkunden macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Ich bin mit den Pokemon groß geworden und schwelge immer wieder in neuen Erinnerungen wenn ich ein neues Game zocke 🙂

    Antworte
  23. Aaaaah ich freu mich vor allem auf die Mega-Entwicklungen! 😮

    Antworte
  24. Abenteuer und Action

    Antworte
  25. Abenteuer mit neuen und alten Pokemon

    Antworte
  26. Ich freue mich am meisten auf neue spannende Abenteuer 🙂

    Antworte
  27. Ich freue mich am meißten auf die neuen Dungeons

    Antworte
  28. Auf die neuen Dungeons!

    Antworte
  29. spannende Spiele

    Antworte
  30. Ich freue mich sehr auf die neuen Dungeons! Besonders, dass diese nicht statisch sind, sondern sich ständig verändern verspricht sehr viel Spielspaß! Außerdem bin ich auf die große Anzahl der Pokemons gespannt!
    Viele Grüße

    Antworte
  31. Die neuen Stories und die Geheimnisse die es zu lüften gilt.
    Besonders cool finde, ich das man wiedermal in die Rolle der Pokemon und nicht in der de Trainers schlüpft.

    Antworte
  32. Ich möchte so gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen

    Antworte
  33. Spaß und Abenteuer

    Antworte
  34. ich freue mich auf die neuen Dungeons

    Antworte
  35. Auf die Action

    Antworte
  36. Auf super Spiele, Spaß und Spannung.

    Antworte
  37. Spannung

    Antworte
  38. spannende neue Welten

    Antworte
  39. Auf ein paar neue Pokemons

    Antworte
  40. Auf viele neue Abenteuer 🙂

    Antworte
  41. Auf jede menge Spaß im klassischen Ambiente

    Antworte
  42. aufs spielen!

    Antworte
  43. Natürlich auf die neuen Dungeons!

    Antworte
  44. Ich freue mich auf Spannung , Abentuer & Action

    Antworte
  45. Ich freue mich auf die Dungeons.

    Antworte
  46. Auf ganz viel Action und Abenteuer.

    Antworte
  47. Die sich verändernden Dungeons, immer wieder neuer abwechselnder Spielspass

    Antworte
  48. Auf die Abenteuer

    Antworte
  49. Action und Abenteuer

    Antworte
  50. Auf die Musik haha

    Antworte
  51. Auf viele tolle Begegnungen 🙂

    Antworte
  52. Ich liebe Pokemon und freue mich auf viele neue Kämpfe und Abenteuer.

    Antworte
  53. Ich bin Pokemon-Fan der ersten Stunde und freue mich über alles was dazu gehört. Wieder Spaß und Spannung und Abenteuer in die man abtauchen kann.

    Antworte
  54. freue mich auf neue Abenteuer

    Antworte
  55. ich freue mich auf viel Action und Spannung

    Antworte
  56. auf mega viel Spiele-Spaß

    Antworte
  57. bei Pokémon Super Mystery Dungeon freue ich mich auf ein spannendes Abenteuer

    Antworte
  58. Ich freue mich auf neue Abenteuer.

    Antworte
  59. Ich freue mich auf neue Spielewelten und tollen Spielspaß!

    Antworte
  60. auf eine Menge neue Abenteuer

    Antworte
  61. auf neue Abenteuer

    Antworte
  62. Ich freue mich am meisten beim neuen Pokémon Super Mystery Dungeon, dass endlich auch die Mega Entwicklungen dabei sind.

    Antworte
  63. Ich freue mich am meisten auf die glücklichen Gesichter meiner Söhne.

    Antworte
  64. Natürlich auf neue Dungeons

    Antworte
  65. Auf die Abwechslung mit immer neuen Dungeons

    Antworte
  66. Ich freue mich auf neue Welten und spannende Abenteuer.

    Antworte
  67. über die riesige Zahl an Pokemons

    Antworte
  68. Auf neue aufregende Level.

    Antworte
  69. Auf die Rückkehr früherer Charaktere

    Antworte
  70. Ich freue mich die neuen Pokemon Arten zu entdecken

    Antworte
  71. Auf das Gesicht meines Kindes, wenn es die tolle Überraschung erhält.

    Antworte
  72. ….neue Welten….

    Antworte
  73. Das mein Sohn (21) wieder glücklich ist ein neues Spiel zu haben

    Antworte
  74. Ich freu mich einfach auf alles. mal sehen, was es für neue Überraschungen gibt

    Antworte
  75. auf eine neue fesselnde Story und knifflige Dungeons.

    Antworte
  76. Auf Mystery und Dungeon

    Antworte
  77. Ich freue mich auf die Pokémon am meisten ^^

    Antworte
  78. auf neue tolle Herausforderungen

    Antworte
  79. Ich hab schon länger nicht mehr Pokemon gespielt und freu mich einfach drauf, wie die Grafik jetzt sein wird und was für Gegenden man durchkämmt und Pokemon findet.

    Antworte
  80. Natürlich auf neue Dungeons

    Antworte
  81. spannende neue Welten, Abenteuer

    Antworte
  82. Der Player kann sich in ein Pokémon tansformieren und in einer Welt von Pokemonen interagieren und
    Abenteuer erleben !:) Wie cool:)
    Und das beste ist ja, dass die 720 known Pokémon hier alle dabei sind,
    was ich wirklich sehr gut finde:)

    Antworte
  83. Ich freu mich wirklich immer riesig auf jedes neue Pokemon Mystery Dungeon Spiel. Die storys sind meist im vergleich zu der Hauptreihe viel ausgefallender und spannender, zudem ist der anfang bei dem man Fragen gestellt bekommt und dann zu einem entsprechenden Pokemon wird immer aufregend, da man nie weiß, wen man bekommt. Ich mag auch speile mit Dungen prinizipien generell sehr gerne, auch wenn ich schon einige male bei verschiedenen Dungenes gescheitert bin. Das gibt dem ganzen dann auch einen vernünftigen schwirigkeitsgrad und man versucht es so lange, bis man den Dungeon doch schaft. Auf was ich mich vorallem bei dem neuen Pokemon Super Mystery Dungeon freue ist tatsächlich nicht das Gameplay oder so, nein, ich freue mich auf die schöne Grafik, welche mich schon beim ersten Trailer in ihren bann gezogen hat.

    Antworte
  84. auf tolle neue Welten

    Antworte
  85. Wieder das gleiche abenteuer zu erleben wie damals mit Pokemon Mystery Dungeon Rot.

    Antworte
  86. Auf Spiel, Spass und Spannung

    Antworte
  87. Angesichts der 720 fangbaren Pokemon freue ich mich bei Super Mystery Dungeon darauf, die Wartezeit bis zu den heute angekündigten Pokemon Sonne/Mond-Spielen Ende 2016 mit nur einem Spiel zumindest zum Großteil überbrücken zu können!

    Antworte
  88. Ganz klar auf Garados!

    Antworte
  89. Ich fande das Prinzip, endlich selbst als Pokemon herumzulaufen, von Anfang an ziemlich cool. Darauf freue ich mich 🙂

    Antworte
  90. Ich freue mich am meisten auf die Nostalgie, da ich Pokemon Mystery Dungeon Team Blau GELIEBT habe. Außerdem freue ich mich darauf, wieder einmal in die Rolle eines Pokemons zu schlüpfen.

    Antworte
  91. die Rätsel

    Antworte
  92. Am meisten freu ich mich auf den Fragebogen am Anfang von Mystery Dungeon, zu erfahren welches Pokemon man selbst wäre.

    Antworte
  93. auf die neuen Dungeons

    Antworte
  94. Ich habe Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit und Erkundungsteam Blau als ich noch jünger war geliebt, deswegen auch sehr viel Zeit darin investiert. Ich hatte öfters den Drang wieder von vorne zu spielen, leider verlor ich die beiden Spiele nach einem Umzug. Aus diesem Grund würde ich gerne mit Pokemon Super Mystery Dungeon neu Anfangen und mich wieder in die Welt dieser Spin off Reihe von Pokemon zu wagen.

    Antworte
  95. Ich möchte das Spiel für meine Tochter gewinnen,, soll eine Überraschung werden

    Antworte
  96. Ich freue mich auf die Herausforderung die mysteriösen neuen Dungeons zu entdecken und alle Hinterhalte frühzeitig zu erkennen und zu umgehen. Auch freue ich mich darauf, das Spiel mal von meinen Kindern loseisen zu können, um es auch mal selbst zu spielen 🙂

    Antworte
  97. Ich freue Mich am meisten darauf das es alle Pokemon in diesem Spiel gibt und man diese treffen kann. Außerdem auch auf die neuen Abenteuer und Dungeons bin Ich sehr gespannt und auf die Story sowieso schon sehr. Alles in allem freue ich mich schon sehr auf das komplette Spiel um zusehen was es alles neues gibt um es zu erleben.

    Antworte
  98. Ich muss gestehen, davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich möchte das Spiel für meine Tochter gewinnen, aber wenn ich die jetzt bitte, mir zu verraten, worauf sie sich dabei am meisten freut, wecke ich schlafende Hunde…!

    Antworte
  99. Neue Dungeons

    Antworte
  100. Ich freu mich am meisten darauf, dass man alle Pokemon erhalten kann.
    Auch auf die Megaentwicklungen freue ich mich sehr; das find ich echt cool.
    Und, dass wieder viele verschiedene Starter zur Auswahl stehen!

    Antworte
  101. Ich freue mich, alle 720 Pokémon in einem Spiel zu sehen!

    Antworte
  102. Ich freue mich auf viele neue Dungeons.

    Antworte
  103. Ich freue mich auf den Spaß und die Neugier, die jedes neue Spiel mit sich bringt.

    Antworte
  104. Ich freue mich auf neue Dungeons!!!

    Antworte
  105. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den anderen.

    Antworte
  106. ich freue mich auf den Spielspaß allgemein

    Antworte
  107. Ich freue mich auf all die vielen veschieden Pokemon, die man befeunden kann 🙂

    Antworte
  108. Auf die alten Zeiten *_____________*

    Antworte
  109. Ich freue mich am meisten darauf, alle bisher veröffentlichten Pokemon als Team-Mitglieder sammeln zu können. Außerdem freue ich mich auf eine neue, spannende und rührende Story. Ich finde es auch cool, dass das Hungergefühl wieder eingeführt wird …auch wenn es manchmal nervig sein kann. :’D
    Ich hoffe nur, dass man diesmal nicht wieder so Schlag auf Schlag durch die Story geschubst wird, wie beim Vorgänger Portale in die Unendlichkeit …hatte da wohl durch die Mystery Dungeon Anfänge Team Blau / Rot wohl etwas zu viel erwartet ^^‘

    Antworte
  110. Ich freue mich am meisten auf die Story

    Antworte
  111. Ich freue mich schon auf den Persönlichkeitstest und bin sehr gespannt, was für ein Pokemon ich bin *_*

    Antworte
  112. Ich bin Pokemon Fan der ersten Stunde, also ich kann beim besten Willen nicht sagen auf was ich mich am meisten freue – auf Alles! Vor allem, dass hoffentlich alle meine Lieblingspokemon dabei sein werden.

    Antworte
  113. Ich würde mich am meisten auf das spiel freuen weil, man am anfang nach dem fragenbogen sich aussuchen kann welches pokemon man sein möchte wenn man nicht das zufall generierte pokemon sein möchte. Außerdem freue ich mich auf die story da diese im Trailer sehr spannend war :D. Und dann gibt es das neue Feature in pokemon super mystery dungeon,dass man eine mega-entwicklung machen kann :D.

    Antworte
  114. Ich möchte das Spiel gerne haben um mit meinem Hydropi ein ganz neues Abenteuer zu erleben. Ich habe bis jetzt nur ein Pokémon Myster Dungeon teil gespielt und möchte neu anfangen da man auch seit neuen einen anderen Starter wählen kann also nicht nur Pikachu. Dann ist das für mich der Coolste Teil der reihe!

    Antworte
  115. Ich und mein freund haben jedes spiel von der reihe zsm. gespielt .Und da jetz Riolu/Lucario dabei ist (mein lieblings Pokemon ever!).Da man auch über 700!!!!!! finden Pokemon kann werde ich viel spaß dabei haben jedes zu finden vor allem die Legis;).Und die Grafik des Spieles sieht echt super aus.Die Story wird bestimmt auch sehr toll sein. Ich hoffe ich werde Gewinnen :3.An die anderen viel glück.Das war es OverAndOut!!!!!!!

    Antworte
  116. Ich freue mich auf die neuen Dungeons und auf die neue Story 🙂

    Antworte
  117. Ich freue mich, weil Pokemon einfach mein Leben ist und ich bisher jeden Teil von Pokemon gespielt habe.
    Ich hab immer gehofft das ein neuer Pokemon Mystery Dungeon Teil rauskommt.

    Antworte
  118. Ich freue mich auf eine gute Story und die vielen Pokémon 🙂

    Antworte
  119. Ich freue mich darauf, dass man viele Sachen sich von dem normalen PokemonSpielen abgrenzen und so ein ganz neues Spielerlebnis daraus entstehen kann und man sich in das Pokemon hineinversetzen kann.

    Antworte
  120. Abenteuer!

    Antworte
  121. Auf die neue Story, die Connexus-Sphäre und alle 720 Pokemon zu sehen.

    Antworte
  122. Wie süß ❤❤❤ ich liebe Pokémon. Ich hab seit der 3. Generation angefangen sie zu spielen. Als kleines Kind fand ich Pokémon Rubin mega . Kurz darauf habe ich ❤Pokémon perl❤ gespielt, mein kleiner Liebling in der Pokémon-Reihe. Bei Pokemon mystery dungeon Erkundungsteam Himmel fand ich die Story voll süß. ( Auch mein kleiner Liebling in der Spin-off-Reihe ) Ich hoffe, dass ich gewinne.

    Antworte
  123. Freu mich auf die ganzen Pokemon was sonst

    Antworte
  124. Ich freu mich darauf wenn das geht GUARDEVOIR <3333333 spielen zu dürfen sie ist soschön und irgendwie mächtig <33Das wäre der hamma wenn ich das spiel kriegen würde <33333 #PokémonSuperMysteryDungeon <333

    Antworte
  125. Ich freu mich beim neuen Mystery Dungeon am meisten auf die vielen abwechslungsreichen Dungeons.

    Antworte
  126. am meisten auf die (hoffentlich) wieder sehr emotionale Story

    Antworte
  127. Ich frue mich darüber, dass es in Pokémon Super Mystery Dungeon nun tatsächlich fast alle bis dato bekannten Pokémon anzutreffen gibt, dass es wieder eine viel größere Auswahl an Starterpokémon gibt und dass es ein größeres Abenteuer in Sachen umfassender Story im Vergleich zu Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unednlichkeit wird. Ich lasse mich schon gespannt darauf überraschen, welche neuen Aspekte die bekannten Dungeons super machen werden. =3

    Antworte
    • *freue

      Antworte
  128. … auf die Story

    Antworte
  129. Ich freue mich auf spannende Abenteuer.

    Antworte
  130. Ich freue mich schon sehr auf die neue Story, die war bei den bisherigen Teilen immer super.

    Antworte
  131. Ich freue mich auf die Erkundung der Dungeons.

    Antworte
  132. He es ist ein neues Spiel und der absolute Hammer jetzt schon, genau deswegen freue ich mich so darauf

    Antworte
  133. Ich freue mich am meisten darauf, dass alle 720 Pokemon drin vorkommen. Und das mich ein weiteres Pokemonspiel seit rot und blau in seinen Bann ziehen kann auch nach all den Jahren. Natürlich auch darauf mein Lieblingsstarter Fynx zur Aushwahl zu haben 😀

    Antworte
  134. Ich freue mich total das diesmal das alle pokemon in super mystery dungeon da sind. Ich würde mich seeehhhr freuen wenn ich gewinnen würde 🙂

    Antworte
  135. auf neue Herausforderungen

    Antworte
  136. Auf tolle Herausforderungen

    Antworte
  137. auf die neuen Dungeons

    Antworte
  138. auf alles 😀 tolle kämpfe neue Pokemons und tolle Dungeons die man erkunden darf.

    Antworte
  139. Ich freue mich auf alle Neuerungen und darauf, alle meine alten Pokemon wieder zu sammeln

    Antworte
  140. Ich freue mich auf alle Herausforderungen

    Antworte
  141. den unbegrenzten Spielepsass mit vielen neuen Features.

    Antworte
  142. Auf ÄKTSCHEN und Spielvergnügen

    Antworte
  143. ich freue mich auf die neue storyline!

    Antworte
  144. Ich freue mich einfach auf das neue Spiel und besonders auf die neuen Missionen! 🙂

    Antworte
  145. Ich freue mich auf das neue Abenteuer

    Antworte
  146. auf die Fesselung an dem Spiel bzw. Spielspass

    Antworte
  147. Auf tolle Herausforderungen

    Antworte
  148. Ich freue mich auf spannendes Spielvergnügen

    Antworte
  149. Ich freue mich am meisten darauf, endlich auch mal selbst ein Pokémon sein zu können! Das stelle ich mir echt witzig vor.

    Antworte
  150. Die Halstücher! Wie niedlich sind die denn!

    Antworte
  151. Auf tolle Action mit meinen Lieblingen

    Antworte
  152. Ich freue mich, auf all die vielen Pokemon

    Antworte
  153. Auf neue Herausforderungen und Pokemon 🙂

    Antworte
  154. Ich freue mich auf das Spiel im ganzen.

    Antworte
  155. Ich freue mich auf die Umsetzung des Spieles.

    Antworte
  156. auf neue Herausforderungen

    Antworte
  157. Ich freue mich auf die Story und neue Features

    Antworte
  158. auf die neuen Gegner und Kämpfe

    Antworte
  159. ich freu mich auf stundenlangen neuen Spielspass

    Antworte
  160. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und auf die vielen Pokemon. Mein letztes Pokemon Spiel ist leider schon etwas her.

    Antworte
  161. Ich freue mich auf neue Abenteuer mit den Pokemons

    Antworte
  162. auf jede Menge Spielspaß

    Antworte
  163. auf heiße Fights !

    Antworte
  164. ich freue mich auf viele gegnerische Pokemon

    Antworte
  165. Am Meisten freue ich mich auf neue Pokemon Herausforderungen. Bin total gespannt auf das Spiel.

    Antworte
  166. Auf neue Pokemons und Abenteuer

    Antworte
  167. Ich freue mich auf neue Abenteuer mit den Pokemons

    Antworte
  168. freue mich auf die neuen Abenteuer und die vielen Pokemon die es hier zu entdecken gibt 🙂

    Antworte
  169. Ich freue mich am meisten darüber, dass es so viele verschiedene Pokemons gibt 🙂

    Antworte
  170. die riesige Zahl

    Antworte
  171. ich freue mich darauf Pokémon Mystery Dungeon zu spielen

    Antworte
  172. …auf Stunden voller Abenteuer und Spielspaß!

    Antworte
  173. Ich freue mich auf die Herausforderung alle Pokemons zu fangen und Geheimnisse zu entdecken

    Antworte
  174. über die riesige Zahl an Pokemon freue ich mich!

    Antworte
  175. … auf einige Stunden spiel. Wie vor ca. 20 Jahren…spielen bis zum Umfallen.

    Antworte
  176. Ich freue mich auf alle neuen Pokemons

    Antworte
  177. Ich bin mit Pokemon aufgewachsen und ich freu mich einfach auf das neue Spiel. So viele Pokemons und tolle Dungeons. Ich will es unbedingt spielen.

    Antworte
  178. Ich liebe Pokemon und freue mich auf alles! Auf jedes Pokemon, auf jeden neuen Gegner und auf die neuen Dungeons. Kann es kaum erwarten es zu spielen auch wenn ich schon 28 bin. Pokemon gehört schon immer zu meinem Leben ^^

    Antworte
  179. Ich freue mich auf die neuen Pokemon.

    Antworte
  180. Ich freue mich auf neue Pokemons und Abenteuer

    Antworte
  181. Auf neue Pokemons und Abenteuer

    Antworte
  182. auf die neuen Gegner

    Antworte
  183. Ich freue mich am meisten auf die vielen neuen Dungeons.

    Antworte
  184. auf alle neuen Pokemons

    Antworte
  185. Darauf, daß alle Pokemon dabei sind!

    Antworte
  186. Ich freue mich am meisten auf die 720 Pokemon.

    Antworte
  187. Mal sehen was die gegnerischen Pokémon meiner langjährigen Konsolen-Spielerfahrung so entgegenzusetzen haben… }:-)

    Antworte
  188. auf viele neue Abenteuer!

    Antworte
  189. auf neue Figuren

    Antworte
  190. Auf die neuen Pokemons

    Antworte
  191. Freuem ich drauf !

    Antworte
  192. Ich freu mich auf viele spannende Pokemonkämpfe.

    Antworte
  193. Freue mich tierisch auf neue Dungeons und natürlich dass es neue Pokemons gibt. 🙂

    Antworte
  194. aur neue Abenteuer 🙂

    Antworte
  195. Auf viele spannende Kämpfe in den sich verändernden Dungeons.

    Antworte
  196. Auf die vielen neuen Dungeons ^^

    Antworte
  197. auf tolle Kämpfe

    Antworte
    • … auf die Veränderungen, die die Serie erlebt hat. Mein letztes Pokémon war auf dem uralten Gameboy meines Onkels und seitdem habe ich tatsächlich keines mehr gespielt. Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ich die Chance bekomme, ein so „frisches“ Spiel der Reihe spielen zu können.

      Antworte
  198. Ich freue mich am meisten darauf, endlich Mal wieder ein PMD zu spielen. Das letzte ist bei mir schon eine Weile her („Zeit“ glaube ich) und Mega Glurak Y hat mich überzeugt, da Mal reinzuschauen.

    Antworte
  199. Schon seit langem sehne ich mich nach neuen Herausforderungen und nach endlos-langem Spielspaß, Pokémon Super Mystery Dungeon erfüllt alle meine Erwartungen. Am meisten freue ich mich auf die Hauptstory, die sicherlich ein mitreißendes Spielerlebnis bietet, außerdem freue ich mich auf packende Kämpfe gegen neue Gegner, die ich Hand in Hand mit meinem Partner bestreite!

    Antworte
  200. Ich freue mich auf das Spiel

    Antworte
  201. Einfach auf das ganze Spiel.

    Antworte
  202. Ich freue mich am meisten auf die 720 Pokemon ,die in den Spiel drin sein werden.Außerdem liebe ich das Erkunden von Dungeons und begrüße es daher sehr ,dass das Hungerfeature zurück gekehrt ist.Natürlich freue ich mich auch als Glumanda wieder spielen zu können da es leider im Vorgänger nicht möglich war.

    Antworte
    • Ich freue mich darauf, mit meinem Partner die Dungeons zu erkunden und mir aus allen Pokemon mein Wunschteam zusammenzustellen.

      Antworte
  203. Ich freue mich am meisten auf die Story, die war in jedem Mystery Dungeon hammergeil 🙂

    Antworte
  204. ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder neue Rollenspiele!!!! ich liebe Pokemon

    Antworte
  205. Ich freue mich auf tolle neue Spiele

    Antworte
  206. auf heisse kämpfe und langen spielspass

    Antworte
  207. Glurak

    Antworte
  208. auf die neuen Pokemon

    Antworte
  209. Hallo 🙂

    Über die vielen Pokemons freue ich mich besonders und dass hier wirklich nahezu 720 vertreten sind 🙂 …Die Story scheint auch sehr interessant und fesselnd, weswegen ich richtig gespannt bin :-)…Eigentlich freue ich mich einfach auf alles und wieder stundenlang mit dem tollen Spiel beschäftigt sein zu können 😉

    Wenn das klappen sollte bin ich einfach glücklich und zufrieden 🙂

    Antworte
  210. Nachdem bei mir das letzte halbe Jahr von der Wii U mit Splatoon und Mario Maker dominiert wurde, freue ich mich darauf, meinen 3DS XL mit wieder zu beleben. Sowohl Pokemon Rumble World als auch Pokemon Super Mystery Dungeon wären mir dafür sehr willkommene Gründe.

    Bei beiden Spielen freue ich mich vor allen Dingen darauf, meine unbändige Sammelwut vorheriger Pokemon-Spiele wieder aufleben zu lassen und das Spiel erst dann wieder voller Gamerstolz in die Hülle zurück zu legen, wenn auch wirklich jedes einzelne Pokemon gefangen wurde!

    Antworte
  211. Ich freue mich am meisten auf die Kämpfe und natürlich auf Glurak.

    Antworte
  212. Ich freue mich einfach auf alles

    Antworte
  213. Hallo! 🙂

    Ich freue mich vor allen Dingen auf die neuen Pokémons, die im Spiel vertreten sind und somit auch auf neue, spannende Gegner, die es zu bekämpfen gibt. Darüber hinaus scheint die neue Story ganz cool zu sein, weswegen ich auf das Spiel schon sehr gespannt bin.

    Liebe Grüße! 🙂

    Antworte
  214. Ich finde klasse, dass alle Pokemons dabei sind.

    Antworte
  215. auf die neuen Pokemon freue ich mich

    Antworte
  216. Ich freue mich so richtig solle auf den Persönlichkeitstest und das Abenteuer *-*

    Antworte
  217. Ganz besonders auf die reichhaltige Auswahl an Strater-Pokemons

    Antworte
  218. Ich freue mich am meisten auf Glurak!!!!

    Antworte
  219. Gilde! 😀

    Antworte
  220. endlich etwas neues zum zocken

    Antworte
  221. Schon seit gelb, bau und rot bin ich grosser Pokemon-Fan! Ich freue mich auf viele neue Herausforderungen mit ganz vielen neuen Pokemons!

    Antworte
  222. Ich freue mich auf neue Welten, neue Abenteuer und alle 700 Pokemon!

    Antworte
  223. Ich freue mich auf viele spannende Spielstunden und vor allem auf ein Wiedersehen mit vielen knuffigen (und manchen weniger knuffligen) Pokemon .

    Antworte
  224. Ich freue mich besonders auf die Rückkehr früherer Charaktere !!!

    Antworte
  225. neue Gegner u bessere Grafik 🙂

    Antworte
  226. Ganz besonders auf die reichhaltige Auswahl an Strater-Pokemons

    Antworte
  227. Ich freue mich als Freund von „roguelike“ Spielen am auch auf die zufallsgenerierten Dungeons. Allerdings muss ich dafür meiner Tochter erst mal den 3DS abluchsen 😉

    Antworte
  228. Pokémon ist das beste Game

    Antworte
  229. Mir hatten die Mega-Entwicklungen und der neue Feen Typ sehr gut gefallen und freue mich darauf, dass die Neuerungen jetzt auch im Mystery Dungeon umgesetzt werden.

    Antworte
  230. Auf sehr viel Neues

    Antworte
  231. Ich freue mich auf neue Abenteuer 🙂

    Antworte
  232. auf viele neue Pokemon 🙂

    Antworte
  233. Ich freue mich wieder auf eine ganz neue Story, neue Musik und besonders auf das Pokemon-Gitternetz. (Ich denke mal, das sie dafür da ist Freundschaften mit den jeweiligen Pokemon zu schließen und um andere Pokemon freizuschalten)
    Aber am allermeisten freue ich mich auf knapp alle 720 Pokemon die erstmalig und einer Spielreihe überhaupt auftauchen. Werde Stundenlang und die Nacht durchzocken.

    Antworte
  234. das es neue Pokemons gibt

    Antworte
  235. wäre mein erstes daher würde ich mich sehr darüber freuen

    Antworte
  236. Ich freue mich eine neue Welt zu entdecken und eine treuen Partner mit auf Reisen nehmen neue Gegner treffen mich entwickeln und viel Spaß auf mein Abenteuer zu haben

    Antworte
  237. Ich freue mich darauf die Helden meiner Kindheit meinen Kids etwas näher zu bringen! Sie würden sich sicherlich sehr darüber freuen! Gemeinsam können wir dann die Superkräfte ausprobieren!

    Antworte
  238. Ich freue mich besonders auf die vielen Starter-Pokemon! So eine große Auswahl….Wenn ich an das bekannte Kampfsystem denke, kriege ich wieder Lust in meine Keller zu rennen und meinen alten Gameboy Advance auszupacken um mal wieder Pokemon Mystery Dungeon Team Rot zu spielen. Es war damals (neben der Pokemon Hauptreihe) mein Lieblingsspiel….

    Antworte
  239. Auf Glurak

    Antworte
  240. Ich freue mich vor allem auf die neuen Pokemon und bin sehr gespannt

    Antworte
  241. Ich bin ganz ehrlich und gebe zu, dass ich nicht für mich selbst gewinnen möchte, sondern für meine Schwester, die mir schon längere Zeit von den Spielen vorschwärmt 🙂 Damit könnte ich ihr sicherlich eine Freude machen!

    Antworte
  242. Ich freue mich bei dem neuen Teil vor allem auf die Fragen am Anfang. Komischerweise erhalte ich bei JEDEM Teil, den ich zum ersten Mal spiele ein Schiggy und es passt einfach jedes Mal so wunderbar in die Geschichte. Ganz besonders berührt hat mich der 2. Teil (Zeit), da die Charaktere so gut in das Gesamtkonstrukt des Spiels eingearbeitet sind, was ich mir natürlich auch von dem neuen Teil erhoffe! Wir werden sehen!

    Antworte
  243. kämpfen, kämpfen, kämpfen….:-)

    Antworte
  244. Ich freu mich darauf zu sehen wie die mega entwicklungen eingebaut sind, den Spielspaß und natürlich das nostalgie gefühl

    Antworte
  245. Ich freue mich einfach nur auf Glurak… Harr, Harrrr! 🙂

    Antworte
  246. Also ich freue mich erstmal auf die neue frische Grafik 😀 und auf die vielen Pokemon die auf einen dort warten werden. Wird bestimmt wieder schwer werden bestimmte Pokemon, die man unbedingt haben will, in sein Team zu bekommen, jedenfalls fand ich das immer schwer! xD
    Die Pokemon zu denen man am Anfang werden kann gefallen mir auch ganz gut. 🙂

    Antworte
  247. viel Spielspaß, neue Pokemon

    Antworte
  248. Ich freue mich die neuen Pokemon Arten zu entdecken

    Antworte
  249. wenn ich meinen enkel vielleicht mal schlag

    Antworte
  250. Ich freue mich am meisten mit meinem Partner eine Welt komplett neue Welt zu erkunden mich zu entwickeln und wieder mit Schiggy oder auch mit igamaro ins Abenteuer durch zu starten.

    Antworte
  251. … auf Glurak 🙂

    Antworte
  252. Ich freue mich schon mega darauf die neuen Pokemon Arten das erste mal in einem Mystery Dungeon Spiel zu sehen und die neuen Dungeons zu entdecken.Vorallem bin ich auf die neue Story gespannt.
    Würde mich mega freuen wenn ich gewinnen würde ^^

    Antworte
  253. Ich freue mich vor allem, dass dieses Spiel wie Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel wird, sprich nicht wie Portale in die Unendlichkeit. Denn alles gute kommt zurück wie der Persönlichkeitstest und die Emotion-Icons. Ich habe noch gehört dieses Spiel sollte sehr gut sein, wobei ich mich noch mehr freue. Ich hoffe es wird kein Flop wie Portale in die Unendlichkeit.

    Antworte
  254. Beim neuen Mystery Dungeon freu ich mich wieder auf neue Pokemon Dungeons Items und die Story bzw. Sidequests

    Antworte
  255. Ich freue mich besonders darauf, endlich mein erstes Pokémon Mystery Dungeon zu zocken ^^

    Antworte
  256. Ich glaube am meisten freue ich mich auf die Möglichkeit ALLEN 720 Pokémon begegnen zu können und mich zwischen 20 verschiedenen entscheiden zu können.
    Das Spiel wird gut, dass weiss ich jetzt schon. Ik freu mich drauf.

    Antworte
  257. Auf ein neues Abenteuer auf dem 3ds 😀

    Antworte
  258. Ja also ich freu mich so derb drauf. Es wird mein aller erstes Mystery Dungeon *o* Und es sind so gut wie alle Pokemon enthalten.. das ist sooooo toll *———–*

    Antworte
  259. Wer hat sich nicht schon einmal vorgestellt ein Pokemon zu sein? Das ist es was alle Pokemon Mystery Dungeon Spiele ausmacht 😀 in die Rolle seines Lieblingspokemons schlüpfen und herausfinden, was für ein Pokemon in einem steckt ^^ Diese coole Pokemon-Spin-Off-Reihe hat mir schon früher Spass gemacht! Ich freue mich auf die bessere Grafik,Musik,die neuen Pokemon usw. das Spiel wird klasse 😀 Ich freue mich am meisten auf die Tatsache das ein neuer Teil dieser lustigen und abwechslungsreichen Reihe auf dem Markt ist xD
    LG Opusag aka Adri

    Antworte
  260. Auf MEGA Glurak!!

    Antworte
  261. Ich freue mich am meisten auf die Rückkehr alter Charaktere aus den vorangegangenen Spielen 😀
    (Knuddeluff war der Hammer ^^)

    Antworte
  262. Hallo erstmal

    Ich freue mich auf die ganzen Pokémon, die in Pokémon Super Mystery Dungeon einen Auftritt haben (720)
    -Die großzahl an spielbaren Charakteren (Die Starter ALLER Regionen!!)
    -Die vielen Dungeons
    -Die fesselne Story
    -Das Spielerlebnis
    -Harte Bosskämpfe
    -Nebenjobs
    Naja, eigentlich alles! Ich muss mir nur noch überlegen, welchen starter ich als spielbaren Charakter und welchen ich als Partner nehmen werde.

    Antworte
  263. Ich freue mich am meisten darauf, mit diesem Titel endlich in die „Mystery Dungeon“-Serie einzusteigen. Nach den Gameboy- und N64-Titeln habe ich das Pokémon-Franchise leider etwas aus den Augen verloren und bin eher zufällig durch „Omega Rubin“ auf dem 3DS wieder in der Pokémon-Welt gelandet und fühle mich dadurch an die guten alten Kindheitstage erinnert und bin begeisterter denn je vom Sammelwahn. Daher freue ich mich sehr, in „Super Mystery Dungeon“ das Abenteuer auch einmal aus Sicht der Pokémon erleben und nahezu allen existieren Arten über den Weg laufen zu können.

    Antworte
  264. Das wirklich alle über 700 Pokemon im spiel zu bekommen sind ohne Linken oder Transfers.
    Einfach ein game mit allen Pokemon

    Antworte
  265. auch wenn ich nicht weiß, ob es wieder so ein feature geben wird, fand ich es am coolsten sich seine eigene Basis aufzubauen. Am am besten ist doch als kleines Shyggy die Doungens zu durchqueren und sich nach und nach durch die Story zu kämpfen um am ende als Turtok noch härten Herausforderungen zu stellen.

    Antworte
  266. Ich möchte gerne beim Gewinnspiel teilnehmen

    Antworte
    • auf viele neue Dungeons

      Antworte
  267. Ich freu mich auf viele spannende Pokemonkämpfe.

    Antworte
  268. Ich freue mich besonders auf Pokemon Super Mystery Dungeon, da hier erstmals alle 720 Pokemon vorhanden sind. Ich bin seit Anfang an ein großer Fan der Taschenmonster und bin sozusagen mit ihnen aufgewachsen.

    Es würde mich Wahnsinnig freuen die Spiele in meine Sammlung aufnehmen zu können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabrina van de Geer (25)

    Antworte
  269. Da muss ich ehrlich sein, ich hab mir von keinem der 2 Spiele überhaupt ein Trailer angesehen. Deswegen würde ich mich einfach überraschen lassen. Hab nur gehört es soll irgendwie eine Art Dungeon Crawler sein und darauf bin ich gespannt.

    Antworte
  270. Ich freu mich schon auf die neuen Dungeons, darauf dass man wieder mehrere Aufträge auf einmal erledigen kann und das man mit jedem bisherigen Pokemon spielen kann. Vor allem aber, dass man mit dem neuen Mystery Dungeon wieder ein neues tolles Gamingabenteuer auf die Spieler loslässt.

    Antworte
  271. Ich freue mich darauf, weil es das erste Pokemon Dungeon mit allen verfügbaren (über 700!) Pokemon sein wird. Trotz meiner fast 26 Jahren gefallen mir als Spielerin der ersten Stunde die Pokemon der 6. Generation wirklich sehr und ich will sie im Dungeon zu meinen Freunden machen.
    Außerdem habe ich am 7. Februar Geburtstag, vielleicht hilft das ja. 😛

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Lost Password

„We Want You!“ – Wir suchen DICH als Redakteur

we-want-you-nat-games-master-chief-xbox-one-xbox-360