Angespielt – Tom Clancy’s The Division (Beta)

Angespielt – Tom Clancy’s The Division (Beta)

Als The Division auf der E3 im Jahre 2013 erschien, löste der Titel einen Hype aus, wie es sich wohl jeder Publisher für seine Spiele wünschen würde. Bei Ubisoft Titeln hat sich allerdings seit Watch Dogs bei einem Großteil der Spieler der Eindruck entwickelt, dass die Spiele bei den Ankündigungen viele Versprechen machen, aber im fertigen Produkt diese nicht erfüllen. Auch bei The Division wird dies seit einiger Zeit immer wieder erwähnt. Auch, dass der Release des Spiels mehrmals verschoben wurde, trieb die Sorgenfalten in die Gesichter der Gamer. Nun konnten wir erstmals anhand der Beta erste Spieleindrücke aus The Division sammeln. Was Kevins Eindrücke sind, könnt ihr euch in seinem knapp zwei Stunden Gameplaystream anschauen:

 

 

Hat es euch gefallen? Habt ihr Anmerkungen, Kritik oder Wünsche? Dann schreibt es direkt hier bei uns ohne Anmeldung in die Kommentare.

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tobias Liesenhoff
freut sich schon auf 2017, da es viele Veränderungen geben wird. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games