Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fire Emblem Fates – Downloadgröße bekannt

Obwohl noch kein genaues Release-Datum für die beiden Titel Fire Emblem Fates: Birthright (zu deutsch: Vermächtnis) und Fire Emblem Fates: Conquest (zu deutsch: Herrschaft) für Europa bekannt ist, sind jetzt die Dateigrößen der beiden Versionen für Nordamerika bekannt gegeben worden. Habt ihr vor, Birthright zu erwerben, müsst ihr mit 1.634 MB rechnen. Bei Conquest erwarten euch 10 MB weniger, also insgesamt 1.624 MB.

Fire-Emblem-Fates-Dateigröße-nat-games

 

Zusammen belegen beide Spiele übrigens 26.694 Blöcke auf der SD-Karte, was 2.028 Blöcke mehr, gegenüber der japanischen Version, sind. Die zusätzlichen Blöcke lassen spekulieren, ob die Versionen die Auswahl zwischen der englischen und japanischen Sprachausgabe lassen. Neben diesen beiden Versionen des Spiels wird es noch eine dritte Version namens Fire Emblem Fates: Offenbarung geben. Diese wird nicht wie die anderen Versionen einzeln im Handel erhältlich sein, sonden nur als Special Edition inklusive Artbook oder als Download im eShop.

Fire-Emblem-Fates-Special-Edition-nat-games

Fire Emblem Fates erscheint am 19. Februar 2016 für den Nintendo 3DS. Ein Release für Europa bleibt noch aus.

 

Quelle: Twitter

 

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge