Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

EA – Schätzt die Xbox One und Playstation 4 Verkaufszahlen

Wie oft haben sich die beiden Konsolen Xbox One und Playstation 4 verkauft. Viele Zahlen irren im Web herum, denn schon seit einiger Zeit veröffentlicht Microsoft keine Verkaufszahlen mehr zur Xbox One. Nun hat Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts im Zuge einer Telefonkonferenz zum Geschäftbericht des dritten Quartals des laufenden Geschäftsjahr zu den Verkaufszahlen der Playstation 4 und Xbox One geäußert. Demnach schätzt CFO Blake Jorgensen, dass sich die Playstation 4 und die Xbox One bis Ende 2015 zusammen auf 55 Millionen verkauften Einheiten kommen. Doch welchen Anteil hat welche Konsole an den Verkaufszahlen? Laut aktuellen Geschäftszahlen von Sony hat sich seit der Einführung der Playstation 4 die Konsole rund 37,7 Millionen mal verkauft. Demnach käme Demnach käme Microsofts Xbox One auf 17,3 Millionen an die Kunden gebrachte Exemplare. Andere Zahlen sprechen von einem Verhältnis von 35,9 Millionen PS4s zu 19,1 Millionen Xbox-One-Konsolen.

Quelle: dualshockers.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge