Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Skurriles Gaming-Wissen – Buch zu verrückten Fakten aus Videospielen veröffentlicht

Von dem Spiel „Leisure Suit Larry“ wurden mehr Lösungsbücher verkauft als Exemplare des Spiels. Der Action-Shooter „Halo“ von Microsoft wurde von Steve Jobs angekündigt. „Tetris“ war das erste Videospiel, das im All gespielt wurde. Und die erste Microtransaction in einem Videospiel gab es bereits 1990. Dies sind nur vier Fakten aus der Gaming-Welt. Der Autor Jonas Weiser hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf über 190 Seiten mehr als 600 Fakten rund um das Thema Gaming zusammenzuschreiben. Das Buch ist im Januar 2016 erschienen und kann bei Amazon als Taschenbuch bestellt werden. Alternativ kann man auch zur eBook-Variante greifen. Eine Leseprobe ist ebenfalls online verfügbar.

Quelle: game-dna

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge