H1Z1 – Neue Informationen zur PS4 Version sollen bald kommen

H1Z1 – Neue Informationen zur PS4 Version sollen bald kommen

Das Zombie Abenteuer H1Z1 wurde ja schon vor einer Weile für die PS4 angekündigt und verschwand dann wieder in der Versenkung. Nun hat sich aber Daybreak Executive Producer von H1Z1, Chris Wynn per Twitter gemeldet. Dabei verspricht er einige Ankündigungen in den nächsten Monaten, auch im Hinblick auf die PS4 Version.

Quelle: Twitter (Chris Wynn)

Marco Schmandt
räumt im Moment ordentlich in Destiny auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen