Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sid Meier’s Civilization Revolution 2 Plus – Vita Game erneut verschoben

Nachdem Sid Meier’s Civilization Revolution 2 Plus bereits im Dezember kurzfristig verschoben wurde, kündigte 2K jetzt an, dass man den Titel erneut verschiebt. Der Titel sollte eigentlich am 26. Januar erscheinen. Einen Grund gab 2K nicht an sondern verwies dann darauf, dass man bestrebt sei das der Titel bei Release den Ansprüchen der Fans genüge.

Hier das offizielle Statement:

The team is hard at work making sure the title lives up to fans’ expectations, and we appreciate your continued patience as we take the time needed to prepare the title for global release in 2016.

Sid Meier’s Civilization Revolution 2 Plus soll nun später im Verlauf des Jahres erscheinen. Ein weiterer Vita Titel von 2K ist die überarbeitete Version von XCOM Enemy Unknown, allerdings ist von diesem Spiel auch noch nichts außer der Trophyliste und der Alterseinstufung bekannt. Was mit beiden Titeln passiert werden wir hoffentlich bald erfahren.

Quelle: Facebook (Sid Meier’s Civilization Revolution 2 Plus)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Avatar-Foto

    Da ich ja hier im Team ja der einzige Vita Fan bin, warte ich natürlich auch sehr gespannt auf das Game. Die Verschiebungen wären gar nicht mal so schlimm wenn der Titel nicht im gesamten asiatischen Raum bereits seit Dezember mit englischer Übersetzung erhältlich wäre. Und von der Vita Version von XCOM Enemy Unknown weiß man auch nur über Umwege. Trotzdem finde ich 2K’s Vita Support mega, jetzt fehlt nur noch Bioshock 😉

    Antworten
  2. Lassen wir uns mal überraschen, wann sie diesen Titel endlich auf den Markt bringen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den zweiten Teil, auch wenn ich sehr skeptisch gegenüber der dauernden Terminverschiebung bin.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge