Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Unravel – Release bleibt der 9. Februar 2016

Wir berichteten heute Mittag bereits:

In knapp zwei Wochen soll das knuffige Jump’n’Run Unravel erscheinen, doch nun gibt es Probleme mit dem Namen. So hat das US-Patentamt EA die Markenrechte am Namen Unravel abgesprochen, da eine zu große Verwechslungsgefahr mit dem bereits existierenden Brettspiel “Beary’s Unravel Game” bestehe. Mögliche Optionen für EA wären nun eine Einigung mit den Brettspielproduzenten, eine kurzfristige Namensänderung oder eine Verschiebung des Releasedatums.

 

Mittlerweile hat Electronic Arts gegenüber Gamespot bestätigt, dass der fehlende Markenschutzeintrag keine Auswirkungen auf den Release oder den Namen des Spiels haben wird:

“Die Markenanmeldung hat keinen Einfluss auf den Titel des Spiels und wir freuen uns darauf, es am 9. Februar 2016 veröffentlichen zu können”, so das Unternehmen.

 

Quelle: Gamespot

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge