Dark Souls 3 – Lösungsbuch angekündigt

Wie Prima Games bekannt gegeben hat, wird es ein Lösungsbuch zum kommenden Rollenspiel Dark Souls 3 in Deutschland auf den Markt kommen. Die limitierte Sonderauflage besteht aus einem Premium Hardcover und enthält exklusive Bonusinhalte. Es gibt einen ausführlichen Lösungsweg mit detaillierten Karten, einschließlich Abkürzungen und allen wichtigen Items. Prima verrät sämtliche Feindinformationen und Boss-Strategien, nennt Schwachpunkte der Gegner und liefert Tipps sowie Taktiken. Für PvE (Player versus Enviroment) und PvP (Player versus Player) finden Leser Analysen und Strategien. In Tabellen werden Waffen, Ausrüstung, Zauber, Items und Rüstungen miteinander verglichen und erläutert.

Das Buch hat 320 Seiten, kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden und kommt am 12.04.16 in Europa in die Läden.

Quelle: Prima Games

Kevin Kreisel
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.de

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen