Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assetto Corsa – Rennsimulation erscheint auch für Konsolen

Derzeit ist Assetto Corsa eines der beliebtesten und realistischsten Rennspiele, welches es auf Steam gibt. Doch wie nun bekannt wurde erscheint das Spiel am 21. April auch für die Playstation 4 und Xbox One als vollwertige Portierung. Das Spiel wird alle Inhalte der PC Fassung beinhalten. Lediglich das Interface wird von Grund auf neu gestaltet. Im Spiel werden über 90 originalgetreue Fahrzeuge unterschiedlicher Klassen, über 20 lasergescannte Originalstrecken und verschiedene Single- und Multiplayer-Varianten, darunter eine vollständige Karriere sowie Rennwochenenden mit Training und Qualifying beinhaltet sein. Wie die italienischen Studios Kunos Simulazione bekannt gaben, wird die Playstation 4 Fassung des Spiels mit 60fps bei 1080p und die Xbox One Fassung mit 60 fps bei 900p laufen.

Quelle: Studios Kunos Simulazione

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge