Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rockband – Song Export aus erstem Teil jetzt möglich

Harmonix hat angekündigt, dass der Song Export aus Rockband 1 ab jetzt für Spieler in Nordamerika verfügbar sei. Spieler in Europa haben noch keinen Zugriff auf dieses Feature, jedoch arbeitet Harmonix daran das Feature auch hier an den Start zubekommen.

Solltet ihr aber noch nie die Titel exportiert haben, werdet ihr diese Funktion nicht nutzen können. Das Exportangebot war fünf Jahre lang erhältlich, ist aber nun nicht mehr verfügbar. Genaue Informationen zu Prozess findet ihr hier.

Quelle: Harmonix

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge