Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Division – Starttermin der Beta bestätigt

Wir hatten ja vor einigen Tagen berichtet, dass in einem Gespräch mit einem Keyhändler der 29. Januar als Start der Beta genannt wurde. Nun hat Ubisoft selbst diesen Termin bestätigt. Die Beta wird bis zum 31. Januar laufen und Xbox One Spieler erhalten einen Tag früher Zugang als PS4 und PC Spieler.

Die Beta wird dabei bei Manhattan’s Chelsea Pier starten und euch durch frühe Storymissionen führen um euch mit der Stadt vertraut zu machen. Zudem werdet ihr mit anderen Agenten zusammenarbeiten können und in der PvP Dark Zone gegen andere Agenten antreten können. Als Vorbesteller erhaltet ihr sicheren Zugang, für alle anderen gibt es die Warteliste auf der ihr euch registrieren könnt.

Ubisoft bestätigte zudem, dass ihr um an der Beta teilnehmen zu können einen Uplay Account benötigt. Jedoch werdet ihr kein PS Plus oder Xbox Gold Abo benötigen um die Beta spielen zu können. Ubisoft stellt Teilnehmern der Beta auch Boni zum Start der Vollversion in Aussicht.

 


Quelle: Ubisoft, Twitter

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge