Gewinnspiel – Wir verlosen 2x Nintendo-3DS Titel aus 2015 (Beendet)

Gewinnspiel – Wir verlosen 2x Nintendo-3DS Titel aus 2015 (Beendet)

Der Spieler übernimmt einen Bauernhof in Eichbaumhausen, schließt Freundschaften mit den Einwohnern des Ortes und sorgt dafür, dass die Dorfgemeinschaft aufblüht. Sie tauchen dabei in ein neues Kapitel der ebenso beliebten wie traditionsreichen japanischen Serie Bokujo Monogatari ein, die nun im Westen unter neuem Namen erscheint.Sobald man in Story of Seasons seinen Hof in Besitz genommen hat, gilt es als erstes zwei Fragen zu klären: Welche Pflanzen soll ich anbauen? Und welche Tiere soll ich züchten? Wenn die Farm dann wächst und gedeiht, eröffnen sich den Spielern viele weitere Möglichkeiten: Sie können beispielsweise an den alljährlichen Dorfwettbewerben teilnehmen, eigene Möbel tischlern oder gar für ihre Mitbürger eine Safari mit exotischen Wildtieren organisieren. Die Jungbauern können zudem online gehen, um die Höfe ihrer Freunde zu besuchen, ihnen bei der Ernte zu helfen oder Geschenke mit ihnen auszutauschen. Passend zum neuen Release von „Story of Seasons“ verlosen wir zusammen mit Nintendo zwei Nintendo 3DS-Wunschtitel aus dem vergangenen Jahr.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x ein Nintendo 3DS-Wunschtitel aus dem Jahr 2015

Gewinner 2: 1x ein Nintendo 3DS-Wunschtitel aus dem Jahr 2015

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach ein Foto (bsp. vom Handy aus) / einen Screenshot eures Bauernhofes aus dem gerade frisch erschienenen Spiel „Story of Seasons“ zu uns schicken. Der beste Hof gewinnt dann einen der Preise.

Euer Foto / euren Screenshot schickt ihr uns dann einfach an folgende Mail: gewinnspiel@nat-games.de oder postet es direkt an unsere Facebook-Pinnwand.

Aus allen Einsendungen wird nach dem Gewinnspielende eine Galerie auf der Seite veröffentlicht und der Gewinner per Zufallsprinzip ausgelost.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn und es kommt zu einer Neuauslosung. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2016. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Nintendo und Süddeutscher Verlag onpact für die Bereitstellung der Preise.

 

 

Dieses Gewinnspiel wurde am 17. Februar 2016 per Zufallsprinzip (jedes Bild erhielt eine Nummer) ausgelost, die Gewinner wurden erfolgreich per E-Mail benachrichtigt. Hier einmal alle Teilnehmer in Form einer Galerie:

 

Und diese beiden Teilnehmer dürfen sich über ihren Preis freuen:

Platz 1:

Story-of-seasons-gewinnspiel-nat-games (1)

Brenda

 

Platz 2:

Story-of-seasons-gewinnspiel-nat-games (3)

Nadine

 

Tobias Liesenhoff
wartet sehnsüchtig auf den ersten Messetag der gamescom.

1 Kommentar

  1. Cool diese gewinnspiel Gewinner 1: 1x ein Nintendo 3DS-Wunschtitel aus dem Jahr 2015

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen