Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Psychonauts 2 – Crowdfundingziel erreicht

Tim Schäfer und seine Crew von Double Fine haben allen Grund zu feiern, denn ihre Crowdfundingkampagne zu Psychonauts 2 wurde zu 100% erfüllt. Somit sind auf der Crowdfundingplattform fig über 3 Mio. Dollar eingegangen, die eine Fortsetzung des beliebten Plattformers ermöglichen. Ein Release von Psychonauts 2 ist natürlich in so einem frühen Entwicklungsstadium noch nicht absehbar, Schäfer verspricht aber, dass er und sein Team sich große Mühe geben werden, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: fig / Youtube (DoubleFineProd)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge