Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bioshock – Kommt eine HD Neuauflage

Bereits im vergangenem Herbst gab es erste Spekulationen um eine Remastered Edition der Bioshock Reihe. Diese Spekulationen werden nun weiter angeheizt. Denn via Twitter wünscht die britische 2K Games Niederlassung allen Spielern ein frohes neues Jahr. Mit dabei ist ein Bild der Spielewelt Rapture, welche man in Bioshock unter anderem besucht.

Doch das ist nicht genug, denn der genaue Wortlaut lautet: “Zurück an die Arbeit und zurück nach Rapture! Wir hoffen ihr hattet alle fantastische Weihnachten und Neujahr! Auf ein großartiges 2016!”. Durch diese Nachricht könnte die Arbeiten an einer Playstation 4 und Xbox One Auflage gemeint sein. Eine offizielle Ankündigung steht jedoch noch aus.

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge