Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Uncharted 4 – Erneut verschoben erscheint jetzt im April

Heute wurde offiziell bekanntgegeben das Uncharted 4 erneut verschoben wird. Grund dafür ist, dass man sicherstellen will das Uncharted 4 zum Release auch den gesteckten Zielen und Erwartungen entspricht. Hier noch das offizielle Statement von den Entwicklern Neil Druckmann und Bruce Straley.

Es ist das unser größtes Uncharted und das Team hat unglaublich hart gearbeitet, um die Entwicklung des Spiels rechtzeitig zu beenden. Als wir unsere finalen Deadlines erreichten und den Levels noch den letzten Schliff gaben, bemerkten wir, dass verschiedene Schlüsselsequenzen zusätzliche Ressourcen benötigten, um sie zu über die Ziellinie zu bringen.Nachdem wir all unsere Optionen abgewogen hatten, entschieden wir uns dafür, den Zeitplan zu verlängern, um sicher zu gehen, dass wir das Spiel weiter optimieren können, bevor  wir die Gold Master-Version einreichen (die finale Disk für die Produktion). Die Veröffentlichung zu verschieben ist keine leichte Entscheidung und wir würden es nicht tun, wenn wir nicht mit ganzem Herzen glauben würden, dass es das Beste für das Spiel ist. An unsere treuen Fans: Wir hoffen, ihr akzeptiert unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir wissen, dass viele von euch schon lange und geduldig auf Nathan Drakes letztes Kapitel warten und wir bitten wir euch noch ein klein wenig länger zu warten.

Am 27. April 2016 wird der ambitionierteste Teil der Uncharted-Serie in euren Händen sein.

Neil Druckmann & Bruce Straley

Quelle: Playstation Blog

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge