Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

ARK Survival Evolved – In wenigen Tagen für Xbox One erhältlich

Das von Studio Wildcard veröffentlichte Action-Adventure-Survival-Computerspiel ARK Survival Evolved soll nun auch Xbox One Spielern nicht vorenthalten werden. Bisher wurde das Spiel via Steam mit dem Early Access Status vertrieben. Bereits in wenigen Tagen, am 16. Dezember 2015, soll die Preview-Fassung des Spiels zu kaufen sein. Somit wird euch ebenfalls wie bei Steam ein Spiel angeboten, dass sich noch in der Entwicklung befindet. 34,99 Dollar müssen Xbox One Besitzer hierfür blechen.

Einen genauen Termin für die Vollversion des Spiels gibt es bisher noch nicht, die Entwickler gehen allerdings davon aus, dass ARK Survival Evolved bereits im Juni 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC erwerblich sein wird. Besitzer der Preview- bzw. Early Access-Fassung erhalten das finale Produkt ohne zusätzliche Kosten. Um euch einen Einblick in das Spiel zu geben, zeigen wir euch einen aktuellen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Gematsu

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge