Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Tom Clancy’s Endwar Online – Open Beta ist gestartet

Ubisoft gab heute bekannt, dass das Free-to-Play Strategie-Online-Rollenspiel Tom Clancy’s EndWar Online in die Open Beta gestartet ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der Open Beta stellt die Version 1.0 den neuen PvP-Modus „War Game“ vor, welcher die stärksten Kommandeure mit speziell dafür zusammengestellten Decks gegeneinander antreten lässt um gewaltige Belohnungen zu gewinnen.

Während des vergangenen Jahres wurden mit der Hilfe der loyalen Spieler, die in der geschlossenen Alpha und Beta gespielt haben, umfassende Verbesserungen und Verfeinerungen an Tom Clancy’s EndWar Online vorgenommen.

„Die Spieler werden Zugriff auf eine Menge von neuen Inhalten haben. Unter anderem drei verschiedene Fraktionen, von denen jede eine eigene Kampagne hat, mehr als 80 Kommandanten verteilt auf neun unterschiedliche Einheitenklassen, 84 Karten (im normalen und Veteranen-Modus) sowie eine Auswahl von PvP-Modi und vielseitigen Anpassungsmöglichkeiten. Und dies ist erst der Anfang für Tom Clancy’s EndWar Online. Eine Vielzahl von Neuerungen wird in den nächsten Monaten folgen“, sagte Zhou Hui Bo, Producer bei Ubisoft Shanghai.

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge