Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rainbow Six Siege – Terrorist Hunt immer noch nicht Offline spielbar

Obwohl Ubisoft es weiterhin bestätigt, ist der Terrorist Hunt Mode, bei dem Spieler gegen die KI antreten, nicht offline verfügbar. Ubisoft hatte diesen Mode als Alternative zum nicht vorhandenen Offline-Story Mode beworben. In den offiziellen Foren laufen die Fans daher Sturm gegen Ubisoft. Ein Ubisoft Community Manager bestätigte nun das dieser Mode nur online spielbar sei, er den Wunsch der Fans diesen Mode auch offline spielen zu wollen, an die Entwickler weitergibt.

Hier das offizielle Statement:

An internet connection is required to play Terrorist Hunt mode. I will pass long your desire to see it as an offline mode as well! Currently only situations and custom multiplayer matches are available offline.

Das ist ein wohl ein Schlag ins Gesicht eines jeden Käufers der an diesem Mode im speziellen interessiert war. Ob und wann der Mode doch noch ohne Internet spielbar sein wird ist unbekannt.

Quelle: Ubisoft (1), (2)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge