Gewinnspiel – Wir verlosen 2x Mission Impossible: Rogue Nation (Blu-ray und DVD) (Beendet)

Gewinnspiel – Wir verlosen 2x Mission Impossible: Rogue Nation (Blu-ray und DVD) (Beendet)

Ethan Hunts fünfte Mission erweist sich als die vielleicht unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent: Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist er ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird. Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen? Passend zum Blu-ray und DVD Start verlosen wir zusammen mit Paramount Home Entertainment zwei Exemplare.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x die Blu-ray

Gewinner 2: 1x die DVD

 

Was muss ich tun?

Dieses Mal gibt es gleich zwei Möglichkeiten an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Möglichkeit 1: Ihr seid ein Follower unserer Facebook-Fanseite

Möglichkeit 2: Ihr teilt unseren Post zu dem Gewinnspiel:

 

 

Möglichkeit 3: Ihr schreibt in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!), welchen Mission Impossible-Teil ihr am besten findet.

Eure Gewinnchance könnt ihr natürlich erhöhen, solltet ihr alle Möglichkeiten wählen.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Teilnahmeschluss ist der 19. Dezember 2015. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Inpromo und Paramount Home Entertainment für die Bereitstellung der Preise.

 

– –

 

Dieses Gewinnspiel wurde am 12. Januar 2016 ausgelost. Insgesamt gab es 1029 Teilnahmen. Der oder die folgende/n Gewinner konnte/n erfolgreich per E-Mail über den Gewinn informiert werden:

Gewinner 1: Rey – 16.12.2015 – Teil 1 ist einfach am besten.

Gewinner 2:

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tobias Liesenhoff
freut sich schon auf 2017, da es viele Veränderungen geben wird. :-)

39 Kommentare

  1. Ich bin RIESEN M:I Fan und muss sagen, dass die Filme, mal abgesehen von Teil 2, kontinuierlich besser werden! Ich studiere Filmregie und selbst meine Dozenten sind sich einig, dass M:I eines der wenigen Franchises ist, welches es schafft, sich mit jedem Teil neu zu erfinden. Mein Favorit ist daher tatsächlich der neuste Teil, den ich hier gerne gewinnen würde! Im Kino war er eine absolute Wucht, inklusive phantastischem weiblichen Co-Star. Sehr sehenswert!

    P.S: Ich hab auch eure FB Seite geliked!(hier der Link zu meinem Profil damit ihr das abgleichen könnt) -> https://www.facebook.com/MarcMcFly

    Antworte
  2. Teil 3 ist am besten

    Antworte
  3. Den 1. Teil

    Antworte
  4. Den ersten Teil, da war der Actionlevel noch etwas Besonderes, die Effekte ebenso

    Ich kann beide Medien abspielen und würde mich freuen,

    glg, Melanie

    Antworte
  5. Teil 1, die anderen sind aber auch gut gewesen. Kein völliger Ausfall dabei gewesen.

    Antworte
  6. Ich finde den ersten Teil am besten!

    Antworte
  7. Den ersten Teil

    Antworte
  8. Teil 1 gefällt mir am besten 🙂

    Antworte
  9. Teil 1

    Antworte
  10. Teil 1 ist einfach am besten.

    Antworte
  11. Teil 1 finde ich bis jetzt am besten!

    Antworte
  12. Natürlich das Original Teil 1.

    Antworte
  13. Teil 1

    Antworte
  14. Bis jetzt gefällt mir der 1. Teil am besten…

    Antworte
  15. Finde Teil 3 am besten.

    Antworte
  16. Mission Impossible 1

    Antworte
  17. Den 1. Teil

    Antworte
  18. Ich fand den ersten Teil am schönsten,da ist es noch sehr viel spannender ,weil man noch nicht weiss was da noch alles passiert . Aber die anderen Teile haben dafür noch etwas mehr action ,sind eigentlich alles sehr gut

    Antworte
  19. Mission: Impossible – Rogue Nation

    Antworte
  20. Mir gefiel der 1. Teil am Besten

    Antworte
  21. Teil 2 fand ich am besten

    Antworte
  22. Der erste ist der beste

    Antworte
  23. Ich fand den ersten Teil am schönsten,da ist es noch sehr viel spannender ,weil man noch nicht weiss was da noch alles passiert . Aber die anderen Teile haben dafür noch etwas mehr action ,sind eigentlich alles sehr gut 😉

    Antworte
  24. Der letzte Teil fand ich am besten, weil viele bekannte Größen auftraten.

    Antworte
  25. Den ersten Teil fand ich persönlich am Besten!

    Antworte
  26. Mission: Impossible – Phantom Protokoll

    Antworte
  27. Teil 2 natürlich. 😉

    Antworte
  28. Ich fand den ersten Teil wegen der Actionszenen der Spannung und der Story am besten! Der dritte war auch noch recht passabel, erinnerte mich an die Serie „Alias“.

    Antworte
  29. Mir hat tatsächlich dieser Teil am besten gefallen, denn den habe ich schon im Kino geschaut und daher hätte ich ihn gerne für meine Sammlung daheim.

    Antworte
  30. Der für mich beste Teil ist „Mission: Impossible – Rogue Nation“.

    Antworte
  31. Mission Impossible 1

    Antworte
  32. Der erste Teil ist mein Favorit

    Antworte
  33. Der erste Teil war am besten.

    Antworte
  34. ich finde alle Teile toll

    Antworte
  35. Mission Impossible 1

    Antworte
  36. Mir gefällt fast immer der erste Film am besten, wieso weiß ich auch nicht, aber ich glaube, damit setzt man einen Kult und der ist einfach immer der beste Film im eigenen Sinne :). Rogue nation habe ich noch nicht gesehen, also kann ich dazu noch nichts sagen. Es kommt immer darauf an, was man selbst am liebsten mag, der eine Action, der andere Comedy, oder Spannung.

    Antworte
  37. Teil 2 war einfach unvergesslich.

    Antworte
  38. Den N64 teil :p
    Aber von den Filmen immer noch den ersten Film aber die anderen sind nicht viel schlechter ,die sind eigentlich alle echt gut.

    Antworte
  39. Das ist wie bei fast allen Filmen, der erste ist meistens der Beste.

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games