Gewinnspiel – Wir verlosen 1x Pixels (Blu-ray) (Beendet)

Gewinnspiel – Wir verlosen 1x Pixels (Blu-ray) (Beendet)

Als intergalaktische Außerirdische die Video-Übertragung klassischer, alter Arcade Spiele als Kriegserklärung gegen sie missverstehen, greifen sie die Erde an. Dabei benutzen sie die Spiele als Vorlage für ihre unterschiedlichen Attacken. Präsident Will Cooper ist auf seinen alten Freund aus Kindertagen, den 80er Jahre Video Game Champion Sam Brenner angewiesen, der nun als Installateur von Heimkinoanlagen arbeitet, um ein Team von Old School Arcaders anzuführen. Sie sollen die Aliens besiegen und den Planeten retten. Lieutenant-Colonel Violet Van Patten steht den Arcaders dabei als Expertin zur Seite und stattet sie mit besonderen Waffen aus, die ihnen dabei helfen sollen, die Außerirdischen zu bekämpfen. Passend zum Blu-ray Start verlosen wir zusammen mit Sony Pictures Home Entertainment ein Exemplar.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x die Blu-ray

 

Was muss ich tun?

Dieses Mal gibt es gleich drei Möglichkeiten an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Möglichkeit 1: Ihr seid ein Follower unseres Twitter-Accounts

Möglichkeit 2: Ihr retweetet unseren Post zu dem Gewinnspiel:

Möglichkeit 3: Ihr schreibt in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!), welchen Film mit Kevin James ihr am besten findet.

Eure Gewinnchance könnt ihr natürlich erhöhen, solltet ihr alle drei Möglichkeiten wählen.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Teilnahmeschluss ist der 07. Dezember 2015. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Sollten Probleme beim Posten eines Kommentares auftreten bitte umgehend an gewinnspiel@nat-games.de melden.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Harvard und Sony Pictures Home Entertainment für die Bereitstellung der Preise.

 

– –

 

Dieses Gewinnspiel wurde am 10. Dezember 2015 ausgelost. Insgesamt gab es 190 Teilnahmen. Der oder die folgende/n Gewinner konnte/n erfolgreich per E-Mail über den Gewinn informiert werden:

Gewinner 1: Marlena – 04.12.2015 -Kindsköpfe

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tobias Liesenhoff
freut sich schon auf 2017, da es viele Veränderungen geben wird. :-)

68 Kommentare

  1. Pixels

    Antworte
  2. Selber gespielt hat er in Monster House nicht aber seine Stimme hat er als Synchronsprecher doch gut eingebracht.

    Antworte
  3. Der Zoowärter

    Antworte
  4. Der Kaufhaus Cop war super!

    Antworte
  5. Der Kaufhauscop

    Antworte
  6. Der Kaufhauscop

    Antworte
  7. Für mich der Der Kaufhauscop

    Antworte
  8. Kaufhaus Cop

    Antworte
  9. Kindsköpfe

    Antworte
  10. Der Kaufhauscop

    Antworte
  11. Kindsköpfe

    Antworte
  12. Kaufhaus Cop

    Antworte
  13. Kindsköpfe

    Antworte
  14. Für mich ist es der Film „Das Schwergewicht“ …Außerdem King of Queens 🙂

    Antworte
  15. Finde Der Kaufhaus-Cop am besten.

    Antworte
  16. King of Queens!

    Antworte
  17. Der Kaufhauscop

    Antworte
  18. Der Kaufhaus Cop ^^

    Antworte
  19. Der Kaufhaus Cop

    Antworte
  20. Dickste Freunde

    Antworte
  21. „Der Kaufhauscop“

    Antworte
  22. Der Kaufhauscop

    Antworte
  23. Der Kaufhauscop

    Antworte
  24. Kindsköpfe 🙂

    Antworte
  25. Hitch – Der Date Doktor

    Antworte
  26. Der Kaufhauscop

    Antworte
  27. Kidsköpfe

    Antworte
  28. Meiner Meinung nach ist „Das Schwergewicht“ noch immer der beste Film von Kevin James, er kam da einfach voll gut raus und der FIlm hatte alles! ein gute story, humor und ein wenig romanze!

    Antworte
  29. Der Kaufhaus Cop

    Antworte
  30. Mein Favorit ist „Kindsköpfe“:

    Antworte
  31. King of Queens ist kult 😉

    Antworte
  32. Der Kaufhaus Cop

    Antworte
  33. Als Der Zoowärter hat er mir am besten gefallen

    Antworte
  34. Der Kaufhaus Cop war witzig mit Kevin

    Antworte
  35. Kindsköpfe

    Antworte
  36. Leider ne Serie aber King of Queens.
    Sonst Kindsköpfe und natürlich Hitch

    Antworte
  37. Ich entscheide mich ebenfalls für Hitch…

    Antworte
  38. Hitch – Der Date Doktor war klasse

    Antworte
  39. Der Kaufhaus Cop :-*

    Antworte
  40. Der Kaufhauscop

    Antworte
  41. Im Film Kindsköpfe hat er mir am besten gefallen

    Antworte
  42. Das Schwergewicht

    Antworte
  43. Der Kaufhauscop

    Antworte
  44. Für mich ist es „Der Zoowärter“ .

    Antworte
  45. Hitch

    Antworte
  46. Eindeutig „King of Queens“!

    Antworte
  47. Hitch – Der Date Doktor

    Antworte
  48. Hitch

    Antworte
  49. Hitch

    Antworte
  50. Chuck und Larry

    Antworte
  51. Der Kaufhauscop

    Antworte
  52. Der Kaufhauscop 🙂

    Antworte
  53. die Serie King of Queens

    Antworte
  54. Der Kaufhauscop

    Antworte
  55. Der Kaufhaus-Cop

    Antworte
  56. Hitch – Der Date Doktor

    Antworte
  57. Der Kaufhauscop

    Antworte
  58. King of Queens!

    Antworte
  59. Kevin James hatte gute und schlechte Filme. Zu den besten Filmen zählt auf jeden Fall „Hitch – Der Date-Doktor.“

    Antworte
  60. Hallo,

    Hotel Transselvanien 2 ist meine Antwort 🙂

    Antworte
  61. Der Kaufhauscop war super. Aber am besten war er natürlich in der Serie „King of Queens“

    Antworte
  62. Ich finde ihn immer noch am besten in der Serie King of Queens. Für mich ist und bleibt er Doug! 😀

    Antworte
  63. Ich fand „Der Zoowärter “ richtig klasse.

    Antworte
  64. Ich weis das der Film schlecht ist aber ich fand Kaufhaus Cop echt Komisch aber ich mag auch Zohan , habe wohl einfach ein schlechten Geschmack . :/

    Antworte
  65. „Der Kaufhaus Cop“ war bis jetzt der Beste.

    Antworte
  66. Der Kaufhauscop

    Antworte
  67. Kindsköpfe

    Antworte
  68. Dickste Freunde war einfach genial, aber seine anderen Filme sind auch einfach nur der Brüller.

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games