Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Beyond: Two Souls – PS4 Remaster erscheint nächste Woche

Sony hat heute bekanntgegeben, dass die Remaster zu Beyond: Two Souls nächste Woche, in digitaler Form erscheinen. Und zwar mit einigen Verbesserungen.

Beyond: Two Souls PS4 enthält folgende Verbesserungen:

  • 1080p Grafik mit Motion Blur, Bloom und Depth of Field Effekten, sowie verbesserten Lichtern und Schatten. Das Spiel verwendet darüber hinaus den Lautsprecher des PS4 Controllers für die Stimme von Aiden.
  • Entscheidungen werden am Ende dargestellt und mit denen anderer Spiele verglichen.
  • Hat man das Spiel einmal abgeschlossen, ist es möglich das Spiel dann in chronologischer Reihenfolge noch einmal spielen. Ein häufig gefordertes Feature!
  • Erhöhter Schwierigkeitsgrad in einer bestimmten Kampfsequenz, Kombiniert mit einer verbesserten Steuerung für Actionsequenzen
  • Enthält den “Enhanced Experiments” DLC.

Beyond: Two Souls wird am 26. November für 29,99€ im PSN erhältlich sein. Heavy Rain wird dann nächstes Jahr am 2. März folgen und Käufer von Beyond: Two Souls werden einen Preisnachlass erhalten. In physischer Form werden beide Titel ab dem 4. März erhältlich sein.

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge