Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

World of Warcraft – Patch 6.2.3 diese Woche im Anflug

Für den MMO-Klassiker World of Warcraft wurde in den letzten Wochen an einem neuen Patch getüftelt. Die Entwickler von Blizzard Entertainment arbeiteten am neusten Update, dass das Spiel auf die Version 6.2.3 heben wird und diese Woche noch Kurs aufs Spiel nehmen wird.

Zu den spannendsten Parts am neuen Patch zählen unter anderem die fünf neuen Zeitwanderungs-Dungeons in Form von Grim Batol, dem Steinernen Kern, der Verlorenen Stadt der Tol’vir, dem Vortexgipfel und dem Thron der Gezeiten. Darüber hinaus erhalten mit dem neuen Update die sogenannten Tapferkeitspunkte Einzug ins Spiel. Mit diesen können die eigenen Ausrüstungsgegenstände um maximal zehn Stufen aufgewertet werden. Sammeln könnt ihr die entsprechenden Marken, indem ihr Dungeons auf den heroischen oder mythischen Schwierigkeitsgraden abschließt.

Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, wird das “World of Warcraft”-Update 6.2.3 am Mittwoch, dem 18. November erscheinen. Um die Server auf die Ankunft des Updates vorzubereiten, werden diese am Mittwoch zwischen 3 und 11 Uhr unserer Zeit zwecks Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Was sich ansonsten noch mit dem neuen Patch ändert, erfahrt ihr auf der offiziellen Website.

 

Quelle: Blizzard Entertainment

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge