Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fallout 4 – Schwerwiegender Bug sorgt für Abstürze im Spiel

Keine Woche ist es her, dass Fallout 4 offiziell in den Läden zum Verkauf angeboten wurde. Dass größere Spiele in diesem Schlage nicht komplett bugfrei sind, dürfte jedem bekannt sein. Doch nun beklagen sich immer mehr Spieler im offiziellen Fallout 4 Forum über einen gravierenden Bug, der das Spiel zum Absturz bringt.

Dieser tritt im Rahmen der Siedler-Quest auf. In dieser steht der Held vor der Aufgabe, Mosignor Plaza zu erreichen. Der Haken an der Sache: Einiger Spieler können dank des Bugs die Quest nicht beenden. Versucht man, Mosignor Plaza zu betreten, kann es auf allen spielbaren Plattformen zu unkontrollierten Abstürzen kommen. Diese lassen sich leider auch mit einem Neustart nicht beheben.

Eine offizielle Stellungsnahme seitens Bethesda bleibt bis auf Weiteres aus. Wann und wie dieser Bug also seinen Weg aus dem Spiel finden wird, ist abzuwarten.

 

Quelle: Fallout 4 Forum

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge