Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Mario Maker – Neues Levelsuchsystem geplant

Das im September veröffentlichte Super Mario Maker war Gegenstand der gestrigen Nintendo Direct. Wie Satoru Shibata verriet, wurden bereits mehr als 3,3 Millionen Level in das Nintendo-Netzwerk geladen, die von Spielern aus der ganzen Welt gespielt werden können. Hierbei verliert man schnell den Überblick, sodass Nintendo aktuell einen Super Mario Maker-Begleiter für Mobilgeräte und den Browser entwickelt.

Mit der Super Mario Maker-App ist es euch möglich, zu Hause und unterwegs aus den Millionen Leveln ein bestimmtes herauszusuchen. Dafür stehen euch diverse Filter zur Verfügung. Unter anderem könnt ihr nach Schwierigkeit, Region, Thema, Spielstil, Zeitvorgaben und mehr filtern. Gleichzeitig gibt es Rankings oder empfohlene Strecken. Habt ihr einen Kurs gefunden, der euch gefällt, könnt ihr in von überall aus als Favorit markieren und zu Hause spielen. Wieso dieses Feature nicht direkt ins Spiel implementiert wird, bleibt ein Rätsel.

Die Super Mario Maker Mobile- und Browser-App soll im Dezember veröffentlicht werden. Weitere Details verspricht das Unternehmen für einen späteren Zeitpunkt. Hier noch einmal die gestrige Direct, bei der ihr ab 13:19 Infos zum Super Mario Maker erhaltet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge