Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dark Souls 3 – Zwei Collector’s Editions geleakt

Ein Händler aus den Vereinten Arabischen Emiraten hat vermeintlich zwei umfangreiche Sammlereditions zum Rollenspiel Dark Souls 3 geleakt. Die Collectors Edition besteht aus einer Sammlerbox, einem Steelbook, drei Aufbügelmotiven, einer 25 cm großen Red Knight Statue, einer Spielkarte auf Tuch gedruckt, einem Hardcover Artbook und dem Soundtrack. Der Preis für diese Edition beträgt 499 UAE Dirham in etwa 126 Euro.

Dark-Souls-3-Collectors-Edition-NAT-Games.de

Etwas teurer hingegen ist die Prestige Edition zu dem Spiel. Diese wird für 1.799 UAE Dirham in etwa 455 Euro gelistet. Diese Edition besteht weitgehend aus den gleichen Goodies, allerdings handelt es sich bei der Statue um den 40 cm großen Lord of Cinder. Die Verpackung der wesentlich größeren Figur ist entsprechend anders gestaltet.

Dark-Souls-3-Prestige-Edition-NAT-Games.de

Geekay Games listet das Spiel für einen Release am 12. April. Bisher wurde nur der April als Launch-Zeitraum angegeben. Namco Bandai hat das aufgeführte Datum allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle: geekaygames.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge