Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fallout 4 – Preload für PC und Xbox One möglich, für PS4 erst später

Nachdem Xbox One Spieler die Möglichkeit erhielten, ihre digital vorbestellte Version von Fallout 4 mittels Preload auf die Konsole zu befördern, erhalten nun auch PC-Spieler die Möglichkeit, das Spiel vor Veröffentlichung downzuloaden. Voraussetzung dafür ist eine Vorbestellung über Steam, wo ihr das Spiel downloaden könnt. Der Download ist 24 GB groß und wird für PS4-Spieler wahrscheinlich an diesem Wochenende freigeschaltet.

fallout-4-twitter-nat-games

Zuvor müsst ihr allerdings den Day One Patch runterladen, der mit 500 MB zubuche schlägt. Dieser ist für alle Konsolen verbindlich.

Offiziell erscheint Fallout 4 erst am 10. November 2015, allerdings hielten sich viele Händler nicht an das verbindliche Verkaufsdatum, dem sogenannten Street-Date und viele Spieler können das Spiel schon ihr Eigen nennen. Da schon seit Tagen eine Vielzahl an Spoilern durch die Foren und sozialen Netzwerke unterwegs ist, sah sich Bethesda kürzlich gezwungen, eine Warnung auszusprechen. Solltet ihr Spoiler vor Veröffentlichung posten, droht euch eine permanente Account-Sperrung.

 

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge