Just Dance 2016 – Zwei Deutsche treten beim Just Dance World Cup in Paris an

Just Dance 2016 – Zwei Deutsche treten beim Just Dance World Cup in Paris an
David und Maik haben aufregende Tage vor sich. Die beiden Just Dance-Spieler aus Nordrhein-Westfalen sind zwei von 18 Teilnehmern aus 13 verschiedenen Nationen, die vom 29. Oktober bis zum 1. November auf der Paris Games Week um den Just Dance World Cup wetteifern.
David, 25 Jahre alt, qualifizierte sich für den Wettbewerb in einem Just Dance-Live-Event auf der diesjährigen gamescom. Der angehende Philosophiestudent ist begeisterter Tänzer und konnte bereits vergangenes Jahr eine Weltmeisterschaft in einem Videospieltitel für sich entscheiden. Er ist jetzt besonders heiß darauf, seinen zweiten Weltmeistertitel in Paris zu erkämpfen. Mehr Infos zu David unter: http://www.justdanceworldcup.com/de/news/wir-stellen-david-den-deutschen-sieger-vor/VdMq7B8AACAAngB5
Der 20-jährige Maik qualifizierte sich über das Online-Event in Just Dance 2015. Er setzte sich in mehreren Qualifikationsrunden gegen die Konkurrenz durch und löste so sein Ticket nach Paris. Maik ist bereits seit vielen Jahren großer Fan der Just Dance-Reihe und will mit seiner lockeren Einstellung und jeder Menge Spaß den Sieg nach Deutschland holen. Mehr Infos zu Maik unter: http://www.justdanceworldcup.com/de/news/qr-absolut–qualifiziert-fur-deutschland/ViDB_yEAAEMWMe9B
Erfahrung in großen Auftritten konnten sie bereits beide sammeln. Am 3. Oktober haben sie ihre Just Dance-Performance auf dem Festival der Einheit in Berlin auf der großen Bühne am Brandenburger Tor vor Tausenden Zuschauern präsentiert.
Mehr Infos zum Just Dance World Cup gibt es unter:
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß in Paris!
Just Dance 2016 erschien am 22. Oktober für alle Motion-Control-Spieleplattformen, einschließlich Nintendo Wii und Wii U, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 4.
Quelle: Pressemeldung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tobias Liesenhoff
freut sich schon auf 2017, da es viele Veränderungen geben wird. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games