Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo NX – Gerät wahrscheinlich ein Konsolen-Handheld-Hybrid

Nintendo hat die Development-Kits für ihr NX verschickt. Dieses wird von Third Party Entwicklern dazu genutzt, bereits existierende Spiele für das NX umzumodeln oder gänzlich neue Spiele für das Gerät zu entwickeln. So will etwa Square Enix das bald erscheinende Dragon Quest XI für die NX herausbringen. Natürlich wird so auch ein wenig gelüftet, was das NX denn nun genau werden soll. So soll sie eine stationäre Konsole sein, jedoch auch eine mobile Einheit haben, die man mit auf die Straße nehmen kann. Dies passt zum eingeschlagenen Mobile-Weg von Nintendo. Desweiteren lässt die Software Kit Verteilung vermuten, dass der Release des NX im nächsten Jahr zu liegen scheint. Genauere Details, z.B. über das Aussehen der Konsole, sind noch nicht bekannt.

 

Quelle: Wall Street Journal

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge