Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mario & Luigi: Paper Jam Bros. – Release noch in diesem Jahr

Eigentlich hat man nicht mehr damit gerechnet, dieses Jahr noch etwas von Mario & Luigi: Paper Jam Bros. zu sehen. Umso erfreulicher ist die Nachricht, dass das RPG noch in diesem Jahr erscheinen wird! Der Termin wird der 4. Dezember sein, an dem Nintendo-Fans ihren Geldbeutel um einiges erleichtern müssen, da an diesem Tag zeitgleich das WiiU-Highlight Xenoblade Chronicles X erscheint.

mario-luigi-twitter-nat-games

Hier noch einmal die vollständige Beschreibung zum Game:

Am 4. Dezember prallen auf dem Nintendo 3DS in Mario & Luigi: Paper Jam Bros. Welten aufeinander

In der neuesten Folge der ausgelassenen Rollenspiel-Serie treffen Mario & Luigi auf die beliebten Charaktere der Abenteuerwelten von Paper Mario

Klare Sache: Zwei Marios sind besser als einer. Wer’s nicht glaubt, kann sich ab dem 4. Dezember davon überzeugen – in Mario & Luigi: Paper Jam Bros., dem ungewöhnlichen, neuen Rollenspiel für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie. In der fünften Folge der beliebten Serie, die noch vor Weihnachten in den Handel kommt, treffen Helden und Schurken aus zwei beliebten Spielserien aufeinander und mixen damit zweidimensionale Charaktere mit dreidimensionalen Welten. Paper Mario bildet mit den Brüdern Mario & Luigi ein unschlagbares Superstar-Trio, um das Pilzkönigreich vor der einzigen Gefahr zu schützen, die noch größer ist als Bowser: zwei Bowser.

Die Story: Marios Bruder Luigi blättert in einem geheimnisvollen Buch, das er im Schloss von Prinzessin Peach entdeckt hat und richtet damit ein richtiges Missgeschick an. Plötzlich springen jede Menge 2D-Charaktere des Paper Mario-Universums aus den Buchseiten heraus und spielen in der 3D-Welt verrückt. Nur mit Hilfe der Nintendo 3DS-Fans kann es gelingen, sie wieder dorthin zu befördern, wo sie hergekommen sind. Die Spieler steuern ein grandioses Trio aus Mario, Luigi und Paper Mario. Mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften ergänzen sich die drei Helden perfekt im Kampf gegen Bowser und Paper Bowser.

So können Mario und Luigi dank der Verstärkung durch Paper Mario noch mehr Entdeckungen machen, Rätsel lösen und Gegner bekämpfen, die unvorsichtig genug sind, sich mit ihnen anzulegen. Erstmals in der Serie haben die Spieler die Möglichkeit, Trio-Attacken auszuführen. Obendrein können sie Paper Marios einzigartige Kopiereigenschaften nutzen, indem sie Duplikate von ihm erschaffen, die seine Angriffskraft noch steigern. Aber Paper Mario hilft seinem Team nicht nur im Kampf: Als Papierflugzeug kann er durch die Lüfte schweben, und flach wie er ist, schlüpft er selbst durch die engsten Spalten. So erreicht der Papierheld Spielebenen, die für seine dreidimensionalen Brüder unzugänglich sind.

Zu den Neuerungen in Mario & Luigi: Paper Jam Bros. zählen zudem die Koloss-Kämpfe. Sie stellen die Spieler vor die Herausforderung, Bowser mit der Macht des Tanzes zu besiegen. In mitreißenden Rhythmus-Spielen versorgt das Trio gigantische Papierkolosse mit Energie, um die ebenso riesigen Pappkameraden aus Bowsers Armee zu schlagen.

Kurz: Der Spielspaß in Mario & Luigi: Paper Jam Bros. ist nicht von Pappe! Davon können sich alle Nintendo 3DS-Fans selbst ein Bild machen, wenn der neue Titel am 4. Dezember erscheint.

 

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge