Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Legend of Zelda: Twilight Princess – Bald für WiiU erhältlich?

Im Dezember diesen Jahres ist es schon neun Jahre her, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii und Gamecube das Licht der Welt erblickte. Doch durch einen Patzer Nintendos (vielleicht auch mit Absicht?) könnte es bald möglich sein, das Spiel auch über den eshop zu erwerben.

Kürzlich erschien für wenige Stunden das offizielle Logo zum Gamecube- und Wii-Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess im eshop der WiiU. Dieses wurde umgehend wieder entfernt, sorgt aber für Gesprächsstoff in der Gamer-Welt. Es könnte ein simpler Fehler seitens Nintendo sein, andererseits kann es sich dabei tatsächlich um einen Ableger für die Virtual Console der WiiU handeln, der in wenigen Wochen erscheinen könnte.

Ein offizielles Statement seitens Nintendo steht noch aus. Da bleibt einem nur das Warten und Zeit vertreiben mit anderen Spielen, wie z.B. The Legend of Zelda: Triforce Heroes, welches am 23. Oktober hierzulande für den 3DS erscheint.

 

Quelle: Nintendo eshop

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge