Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Digimon Story: Cyber Sleuth – Us-Release bekannt

Die PS4-Version von Digimon Story: Cyber Sleuth kommt auch in den Westen, das ist schon seit einiger Weile bekannt. Nun wurde endlich der erste feste Releasetermin bekannt gegeben. Während wir Europäer uns noch ein wenig auf die Bekanntgabe eines genauen Datums gedulden müssen, wissen die Amis bereits jetzt, dass das Spiel am 02. Februar 2016 in den USA erscheinen wird. Enthalten ist auch ein fetter Vorbestellerbonus, der auch für europäische Versionen gelten soll, unter anderem die neuen spielbaren Charaktere BlackAgumon und BlackGabumon.

 

Quelle: bandai namco

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge