Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars: Battlefront – Beta verlängert

Eigentlich sollte die Open Beta zu Star Wars: Battlefront heute enden. Wie aber jetzt im Star Wars Forum bekannt gegeben worden ist, wird die Testphase um einen Tag verlängert. Dies bedeutet, dass ihr bis morgen noch die Möglichkeit habt, den Weltraum Shooter zu testen.
Die Sache hat allerdings einen Haken: Die Verlängerung um einen Tag soll Extremsituationen austesten, was dazu führen kann, dass ihr mit verstärkten Problemen rechnen müsst.

“Die Tests sind und dabei behilflich, einige extreme Szenarien ausfindig zu machen”, so Community Manager Sledgehammer70. “Und das bedeutet, dass einige Spieler gelegentlich Probleme verzeichnen werden, also plötzlich aus dem Spiel fliegen oder die Verbindung verlieren. Das alles dient zur Stützung der Infrastruktur vor dem Launch am 17. November 2015.”

Wundert euch also nicht, falls ihr heute ein ganz anderes Spielerlebnis haben werdet als die vergangenen Tage. Lohnenswert wird es allemal sein, denn das Spiel erscheint hierzulande am 19. November 2015 und bis dahin werden die Entwickler noch einiges an Zeit haben, das Spiel zum Release zu optimieren.

Quelle: Star Wars Forum

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge