Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars: Battlefront – Uhrzeit der heute startenden Beta unklar

Der Start der Beta zum Weltraum-Shooter Star Wars: Battlefront, die ab heute für jeden ohne vorherige Anmeldung zugänglich ist, sorgt in Punkto Uhrzeit für Verwirrung in der Community.

Eigentlich deutet der Countdown auf Origin.com seit längerer Zeit auf die Startzeit von 16:00 hin. Allerdings sorgte letzte Nacht ein Twitter-Post von DICE für Unruhe in der Gaming-Welt. Laut diesem startet die Beta erst ab 10:00 morgens PST (Pacific Standard Time), was in Deutschland umgerechnet auf 19:00 schließen lässt. Auch der Community-Manager zu Star Wars: Battlefront bestätigte erneut, dass die Beta um 19:00 deutscher Zeit an den Start gehen wird. Somit bleiben in beiden Fällen nur noch wenige Stunden Zeit, den Download von 10 GB zu absolvieren. Haltet euch somit zu beiden Uhrzeiten bereit, das Weltraum-Abenteuer zu starten!

Die Konsolenspieler der PlayStation 4 und Xbox One unter euch müssen sich leider etwas gedulden: Bisher ist es nicht möglich, den Download vorher abzuschließen, was dazu führt, dass ihr das Spiel erst ab Freigabe herunterladen könnt. Plant also noch einige Minuten ein, bevor ihr das Spiel starten könnt.
Hierbei wird es auch Unterschiede in der Auflösung geben: Während die Beta auf der PS4 mit 900p (1.600 x 900 Bildpunkte) läuft, müssen sich Fans der Xbox One mit 720p (1.280 x 720 Bildpunkte) begnügen.

Teile der Open-Beta werden der Walker-Assault-Modus auf Hoth sein, den Fans bereits aus dem E3-Trailer kennen sollten, sowie der neue Modus Drop Zone. Ebenfalls spielbar sind die Tatooine-Koop-Missionen aus dem Survival-Modus.

Das Ende der Open-Beta ist für den 12. Oktober angesetzt, allerdings ist keine genaue Uhrzeit bekannt. Die Vollversion zu Star Wars: Battlefront wird ab dem 19. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge