Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo WiiU – Bundle mit Mario Kart 8 und Splatoon bald erhältlich

Falls ihr euch noch nicht zu der Entscheidung durchringen konntet, eine WiiU anzuschaffen, könnte euch ein bald erhältliches Bundle womöglich umstimmen.

Ab dem 30. Oktober wird es ein limitiertes WiiU Bundle in Europa zu kaufen geben, welches Mario Kart 8 und Splatoon beinhalten wird. Die beiden Spiele liegen allerdings nicht als Retail-Version bei. Mario Kart 8 ist auf der Konsole vorinstalliert, während ihr euch Splatoon mit dem beiliegenden Code downloaden müsst.
Die enthaltene WiiU Konsole wird einen Speicherplatz von 32 GB haben.

Wer sich nicht daran stört, keine weiteren Spielehüllen im Regal stehen zu haben, der kann bei diesem Bundle also beruhigt zuschlagen. Der Preis steht allerdings noch aus, wobei man von den üblichen 299 € ausgeht. Allerdings solltet ihr schnell überlegen, ob ihr euch das Bundle anschaffen wollt, da es sich um ein limitiertes Produkt handelt.

Wem das Bundle nicht zusagt, kann auch das Xenoblade Chronicles X Bundle in Betracht ziehen, welches ebenfalls eine schwarze 32 GB Konsole enthält. Auch hierbei ist das Spiel vorinstalliert. Erscheinen wird das Bundle allerdings erst ab 4. Dezember.

Quelle: Nintendo

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge