Titanfall – 10 Millionen Spieler verzeichnet

Titanfall 2

Im letzten Jahr erschien über Electronic Arts eine neue IP der ehemaligen Modern Warfare Macher. Mit Titanfall hat man allerdings nicht nur ein komplett neues Spiel auf die Beine gestellt, sondern dies auch noch für die Xbox und den PC exklusiv verkauft. Nun zeigt sich allerdings, dass auch gewagte Projekte Erfolge feiern können. Vince Zampella, Chef von Respawn Entertainment hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass man bislang mehr als 10 Millionen Spieler verzeichnen konnte. Hierbei muss allerdings bedacht werden, dass es sich nur um Spieler, nicht um Verkäufe handelt.

 

 

Quelle: Vince Zampella via Twitter

Tobias Liesenhoff
ist froh, dass die Switch langsam mit Spielen zugeschmissen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen