Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

NBA 2K16 – Auslieferungszahlen bekannt gegeben

Die Basketballsimulation NBA 2k16 startet überaus erfolgreich, denn dies belegen die Auslieferungszahlen die jetzt bekannt geworden sind. Wie 2K heute in einer bekräftigte, wurden in Rekordzeit weltweit mehr als vier Millionen Exemplare ausgeliefert. Die Zahl wurde binnen einer Woche nach dem Release erreicht, so schnell wie noch nie in der Geschichte der Franchise. Auch die digitalen Verkäufe wurden im Vergleich vom Vorjahresableger verdoppelt; die Anzahl der gespielten Onlinespiele stieg im Jahresvergleich um das Dreifache in dieser Zeit.

Jason Argent, Senior Vice President of Basketball Operations bei 2K, kommentiert: “Wir versuchen jedes Jahr, nicht nur das beste Basketball-Videospiel auf dem Court zu entwickeln, sondern auch ein umfassendes Entertainment-Erlebnis abseits des Feldes zu bieten, das über das Basketball-Spiel hinausgeht. Auf der ganzen Welt kaufen NBA-2K-Fans diesen Titel schneller und in größerer Zahl als jemals zuvor.”

NBA 2K16 erschien am 29.9.2016 für Playstation 4, Playstation 3 und Xbox One und PC.

Quelle: 2K Games

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge