Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Driveclub – Kostenlose PlayStation Plus-Version wird aus dem Store entfernt

Mit der gestrigen Veröffentlichung der neuen PlayStation Plus Inhalte für diesen Monat gab Sony auf seinem PlaystationBlog bekannt, dass die “Driveclub PS Plus Edition” ab dem 6. Oktober nicht mehr zum Download bereit stehen wird. Im vergangenen Juli wurde das Spiel im PlayStation Store veröffentlicht.

Falls ihr PlayStation Plus-Abonnent seid und bisher noch nicht in den Genuss gekommen seid, die Version von “Driveclub” herunterzuladen, solltet ihr dies schnellstmöglich nachholen, da das Spiel auch nach Entfernung noch spielbar sein wird.

 

Quelle: PlayStationBlog

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge