Naughty Dog – Ideen für The Last of Us 2

Naughty Dog – Ideen für The Last of Us 2

In den letzten Wochen sind einige Worte zu einem neuen Ableger von The Last of Us an die Öffentlichkeit geraten. So hat sich beispielsweise in der letzten Woche Uncharted Synchronsprecher Nolan North mit dem Satz:““Ich weiß, dass sie an The Last of Us 2 arbeiten“ in einem Interview im Rahmen der Anime-Messe MetroCon in Florida hinreißen. Nun hat sich Creative Director Neil Druckmann zu den Spekulationen um The Last of Us 2 gegenüber dem OPM ausführlich geäußert.

Demnach sagt er zu den Worten des Synchronsprechers: „Ich muss sagen, dass das etwas überraschend für uns war, dass er das gesagt hat. Ich dachte mir nur, ‚Oh, er weiß mehr als wir über das, was wir als Nächstes machen.‘ Wir haben während der Dreharbeiten danach darüber gelacht.“ „Die Antwort ist“, fährt Druckmann fort, „dass (…) wir Ideen für ein The Last of Us 2 mit neuen Charakteren, ein The Last of Us 2 mit Joel und Ellie, ein Sci-Fi-Spiel und ein Fantasy-Spiel gesammelt haben und Prototypen rund um jede dieser Ideen gebaut haben.“

Nichtsdestotrotz wird sich Naughty Dog in naher zukunft an einem weiteren Projekt beschäftigen müssen. Denn am 18.März 2016 erscheint Uncharted 4 exklusiv für die Playstation 4.

Quelle: gamesradar.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Kevin Kreisel
Möge die Macht mit euch sein ^^ >>>Twitter: @the_Kreisel1992

1 Kommentar

  1. Irgendwie mag ich NeilDruckmann nicht, der hält uns immer für Blöd…
    NaughtyDog arbeitet bereits seit Ende 2013 / Anfang 2014 an einem 2ten AAA Projekt, dass wurde sogar von den beiden NaughtyDog CEOs bestätigt und auch die LinkedIn Profile einiger NaughtyDog´s (zb. Lead Character Artist „Frank Tzeng“) bestätigen das NaughtyDog seit spätestens April.2014 an einem 2ten Projekt arbeitet und die Arbeiten auch bis heute laufen.

    Ich finds ja gut das Druckmann wieder (wie schon bei der Spielbaren Ellie in TLoU, bei dem Ellie DLC oder der PS4 Version von TLoU usw.) versucht die Leaks runterzuspielen, aber schon wieder einfach rumlügen ist doch irgendwie scheiße…

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games