Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bloodborne – Neue Infos zum DLC “The Old Hunters”

Unsere Kolegen von Gamespot.com führten ein Interview mit Masaaki Yamagiwa, einer der Produzenten der Erweiterung “The Old Hunters” Für Bloodborne bei From Software. In diesem Interview hat der Produzent einige wichtigen Infos über den zukünftigem DLC genannt. Diese sehen wie folgt aus:

– Die Demo auf der Tokyo Game Show zeigte nur den kleinen Teil einer von insgesamt drei neuen Stages. Die Demo wurde für die TGS ein bisschen angepasst, so dass der finale DLC nicht identisch mit ihr ist. So wird die fertige Version sehr viel schwerer sein (z.B. der Boss).

– Man muss Bloodborne zum spielen von “The Old Hunters” nicht durchgespielt haben, aber bis zu einer bestimmten Stelle im Hauptspiel gekommen sein, damit der DLC verfügbar ist.

– From Software legte sein Hauptaugenmerk bei der Erweiterung auf mehr Waffen und Items und dass der Spieler seine bislang erlernten Strategien im Kampf weiter ausbauen kann.

– Schauplatz ist ein Alptraum, in dem die “Old Hunters” gefangen sind. Unter diesen Jägern befinden sich Leute, die in der Hauptgeschichte erwähnt werden. Dazu gehört auch Ludwig.

– Die meisten neuen Waffen wurden erst nach Fertigstellung von Bloodborne entworfen. Sie sind keinesfalls Überreste, die es nicht mehr ins Hauptspiel geschafft haben. Nur ein paar wenige Waffen stammen aus der Zeit der Bloodborne-Entwicklung.
Sie konnten am Ende aus Zeitgründen nicht mehr fertiggestellt werden und sind jetzt im DLC verfügbar.

Ansonsten haben die Entwickler zunächst das Feedback der Spieler zu Bloodborne abgewartet, um Lob & Kritik bei der Arbeit im DLC berücksichtigen zu können.

– Die meisten Spieler wünschten sich mehr Waffen, so dass diese jetzt im DLC vorkommen werden. Besonders weitreichende Waffen wurden oft gewünscht, weshalb der Bogen neu hinzugekommen ist.

– Es soll in “The Old Hunters” mindestens 10 – laut Yamagiwa aber wohl eher 15 – neue Waffen geben. Dazu gehören auch neue Outfits/Rüstungen.

– Der Schwierigkeitsgrad von “The Old Hunters” entspricht einem späteren Teil von Bloodborne. Da der DLC für Leute gemacht wird, die bis zu einer bestimmten Stelle im Hauptspiel gekommen sind, wurde der Schwierigkeitsgrad auf diesen Spielforschritt zugeschnitten.

Die Erweiterung zu Bloodborne “The Old Hunters” erscheint am 24.11.15 für die Playstation 4.

Quelle: gamespot.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge