For Honor – Neuer Trailer veröffentlicht

For Honor – Neuer Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu For Honor, das während der Pressekonferenz von Sony auf der Tokyo Game Show gezeigt wurde. Darin entdecken die Spieler zum ersten Mal den Oni, ein Held der Chosen Fraktion (Samurai)

Hier ist der neue Trailer:
 

 

Schnell und tödlich – der Oni ist ein erfahrener Zweikämpfer, der seine Gegner mit Schnelligkeit und Können niederstreckt. Durch seine Holz- und Lederrüstung sowie sein messerscharfes japanisches Katana ist der Oni eine wahrhaftige Inkarnation des Todes auf dem Schlachtfeld. Sein Anblick lässt Feinde in Furcht erstarren. Aufgrund seiner Spezialfähigkeiten, wie die vergiftete Klinge, das Wurf-Kunai oder der Pfeilregen ist er ein besonders tödlicher und angsteinflößender Krieger.

Quelle: Ubisoft

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Kevin Kreisel
Möge die Macht mit euch sein ^^ >>>Twitter: @the_Kreisel1992

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games