Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

For Honor – Neuer Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu For Honor, das während der Pressekonferenz von Sony auf der Tokyo Game Show gezeigt wurde. Darin entdecken die Spieler zum ersten Mal den Oni, ein Held der Chosen Fraktion (Samurai)

Hier ist der neue Trailer:
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schnell und tödlich – der Oni ist ein erfahrener Zweikämpfer, der seine Gegner mit Schnelligkeit und Können niederstreckt. Durch seine Holz- und Lederrüstung sowie sein messerscharfes japanisches Katana ist der Oni eine wahrhaftige Inkarnation des Todes auf dem Schlachtfeld. Sein Anblick lässt Feinde in Furcht erstarren. Aufgrund seiner Spezialfähigkeiten, wie die vergiftete Klinge, das Wurf-Kunai oder der Pfeilregen ist er ein besonders tödlicher und angsteinflößender Krieger.

Quelle: Ubisoft

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge