Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ubisoft – Eigener Themenpark geplant

Anscheinend plant Ubisoft ein eigenen Themenpark zu planen. Dies berichtet zumindest Eurogamer. So soll in der Stadt Kuala Lumpur demnächst auf über zehntausend Quadratmeter Fahrgeschäfte, verschiedene Shows und weitere Attraktionen zu finden sein. Geplante Öffnung des Parks ist 2020. Die Leitung des Parks übernimmt die malaysische Firma RSG, die bereits Erfahrung im Aufbau von Themenparks aufzuweisen hat. Ubisof soll bereits digitale Medien für den Park entwickeln. Welche Spiele-Marken es in den Park schaffen, ist bislang noch unklar. Man kann jedoch davon ausgehen das Gebiete zu Assassins Creed, Far Cry und Raving Rabbits im Park enthalten werden. Weitere Infos zum Park werden in den kommenden Monaten noch bekannt gegeben.

Quelle: Eurogamer

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge