Destiny The Taken King – Live Stream 3 Zusammenfassung

Destiny The Taken King – Live Stream 3 Zusammenfassung

Im heutigen Stream hat man die neue Public Event Variante Court of Oryx vorgestellt. Wieder unter der Leitung von DeeJ, präsentierten Twitch Streamerin LacedUpLauren, Designer Ben Wommack und — die Mechanik der neuen Aktivität. In der aktuellen Variante der Public Events muss man sich in einem bestimmten Gebiet aufhalten und nach einer bestimmten Zeit erscheint ein für das Gebiet spezifischer Gegner. Mit Court of Oryx erhalten Spieler die Möglichkeit solche Events selbst zu triggern. In der Spielwelt könnt ihr Items finden die ihr benötigt. Habt ihr ein solches Objekt gefunden macht ihr euch zum Court auf der sich auf der Dreadnought befindet. Dort angekommen betretet ihr einen Gang mit Statuen links und rechts von euch.

An diesen Statuen könnt ihr die Runen opfern.

An diesen Statuen könnt ihr die Runen opfern.

An diesen könnt ihr das gefundene Objekt opfern um einen Gegner zu rufen. Gegner gibt es in drei Stufen wobei Level 2 etwas Nightfall Level entspricht. Mit einer normalen Rune ruft ihr Level 1 Gegner, eine Level 2 Rune muss erst durch drei Siege auf Level 1 aufgeladen werden bevor man mit dieser einen Level 2 Gegner rufen kann. Diese Mechanik ist für Level 3 dieselbe. Nach jedem Sieg erscheint eine Truhe mit eurem Loot. Bevor ihr wieder eine Rune opfern könnt müsst ihr dann eine Minute warten. Interessant dabei ist das neben eurem Drei Mann Fireteam auch noch Mitspieler die sich gerade in dem Gebiet aufhalten teilnehmen können. Positiv ist auch das man hier deutlich taktischer vorgehen muss, denn Gegner verlangen unterschiedliche Strategien. Zum Beispiel müssen drei Wizards möglichst zur gleichen Zeit erledigt werden da diese ansonsten die Gefallenen wiederbelebt werden. Oder zwei Knights die nur ihr Schilde fallen lassen wenn sie nahe bei einander sind. Das Highlight war allerdings der erste Blick auf eines der Schwerter, in dem Fall sogar eine exotische Variante.

Endlich mal ein genauer Blick auf eines der Schwerter.

Endlich mal ein genauer Blick auf eines der Schwerter.

 

Einen Link zum Stream gibt es derzeit noch nicht, sollte er aber verfügbar sein reichen wir ihn nach.

Quelle: Twitch Bungie

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Marco Schmandt
räumt im Moment ordentlich in Destiny auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games