Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Metal Gear Solid V TPP – Microtransactions fallen extrem teuer aus

Tja, der Store selbst hat es nun öffentlich gemacht. Ja, die schon vorher angekündigten Microtransactions in The Phantom Pain sind ein echter Schlag. Die sogenannten Mother Base Coins, mit denen ihr eure Basis aufrüsten könnt, gibt es in fünf verschiedenen Paketen.

  • 100 MB Coins – $1.65
  • 550 MB Coins – $7.95
  • 1,150 MB Coins – $15.95
  • 3,500 MB Coins – $48.95
  • 6,000 MB Coins – $79.95

Die genauen Preise für Deutschland sind zwar noch nicht geklärt, es ist allerdings wahrscheinlich, dass man hier einfach die Preise so übernimmt. Schlimm wäre dies vor allem deswegen, weil noch immer nicht klar ist, wie viele Coins die Upgrades kosten werden und ob man diese auch im Spiel verdienen kann. Auf Grund dieser Tatsache lässt es sich also schwer sagen, wie der eigentliche Gegenwert dieser Pakete ist.

Das sind stattliche Preise, Konami.

Das sind stattliche Preise, Konami.

 

Quelle: NeoGAF

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge