Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Guild Wars 2: Heart of Thorns – Details zur Beta sowie zur neuen Elite-Spezialisierung

In Kürze wird es ein weiteres Beta-Event für die kommende Erweiterung Heart of Thorns für das MMORPG Guild Wars 2 geben. Aber nicht nur das, auch eine neue Spezialisierung für alle Diebe unter euch wurde enthüllt.

Die Elite-Spezialisierung wird “Der Draufgänger” genannt und wird euch mit dem Add-On Heart of Thorns für eure diebischen Charaktere zur Verfügung stehen.

“Der Draufgänger ist ein gewandter Nahkämpfer, der sich mit anhaltenden Bereichsschaden-Fertigkeiten mehrere Gegner gleichzeitig vorknöpfen kann, aber auch für einzelne Feinde eine tödliche Bedrohung darstellt. Der zielstrebige Damage-Dealer ist für Kämpfe auf geringe Distanz prädestiniert und verfügt über die Mittel, das Blatt zu wenden, sobald er einen Vorteil entdeckt, den er nutzen kann. Wir warten mit Spannung darauf, den Draufgänger mit seinem enormen Ausweichpotenzial übers Schlachtfeld flitzen zu sehen, wo er verwundbare Gruppen von Feinden zermalmt und das Kampfgeschehen pausenlos vorantreibt.”

Wir dürfen also gespannt sein!

Das kommende Beta-Event Wochenende startet am Freitag, 4. September um 21 Uhr MESZ und wird am Montag, 6. September um 8:59 MESZ zu Ende gehen. Wer an dem Beta Wochenende teilnehmen möchte, muss sich zuvor Guild Wars 2: Heart of Thorns vorbestellen.

 

Quelle: Guild Wars 2

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ich bin ja schon sehr gespannt auf das Update. Besonders nach der “Free 2 Play” Ankündigung zu Guild Wars 2. Wahrscheinlich werden zwar die Einschränkungen überwiegen, aber reinschnuppern werde ich auf jeden Fall.

    Antworten
    • Ich finde die Erweiterung klingt durchaus vielversprechend und reinschnuppern schadet ja nicht 🙂

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge