Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Behind-the-Scenes Skaten mit Tony Hawk & weiteren Profis

Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Behind-the-Scenes Skaten mit Tony Hawk & weiteren Profis

Auf ein virtuelles Meet & Greet mit wahren Skateboarding Legenden können sich Fans im neuen Trailer zu Tony Hawk’s Pro Skater 5 freuen: Alle im Spiel enthaltenen Skateboarding Profis aus verschiedenen Generationen sprechen über ihre persönlichen Erfahrungen mit der Spielereihe. Dabei geben sie Einblicke in die Skateboarding Szene und erklären, wie sich die klassischen THPS Spiele im Laufe der Jahre gemeinsam mit der Szene entwickelt haben. Für die Profis ist es ein besonderes Erlebnis, ein Teil von Tony Hawk’s Pro Skater 5 zu sein, wie sie im Trailer berichten:

 

Die Auswahl der Skateboarder, die im kommenden Tony Hawk’s Pro Skater 5 spielbar sein werden, hat vor allem Tony Hawk selbst getroffen. Mit dabei sind: Nyjah Huston, Riley Hawk, Aaron “Jaws” Homoki, Ishod Wair, Leticia Bufoni, Chris Cole, David Gonzalez, Andrew Reynolds und Lizzie Armanto.

„Mir war es wichtig, einen Mix verschiedenster Profis & Skate Legenden zu bieten, um die Vielfalt der Skate Szene zu präsentieren. Ishos Wair, David Gonzales und mein Sohn Riley sind selbstverständlich im Spiel dabei, da sie eben genau diese Vielfalt und Bedeutsamkeit für moderne Skater verkörpern. Mit  Leticia Bufoni im Street- und Lizzie Armanto im Vert-Skateboarding sind zudem die Frauen vertreten, die derzeit zu den besten der Skateboarding Szene zählen. Zudem ist Andrew Reynolds (aka The Boss) erneut dabei und repräsentiert damit die Original THPS Skater. Chris Cole und Nyjah Houston gewinnen derzeit viele Shows und sind phänomenale Talente, und Aaron ’Jaws’ Homoki ist wie ein moderner Stuntman auf dem Board, der sich von den unglaublichsten Höhen herunterstürzt. Er war die perfekte Wahl für die Over-the-Top Action in THPS5.“, erklärt Tony Hawk seine Auswahl.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 lässt den bekannten Stil der klassischen Pro Skater-Spiele wieder aufleben – mit brandneuen Levels und einem Online-Mehrspielermodus, in den Spieler jederzeit ein- und wieder aussteigen können. Zusätzlich können neue Inhalte freigeschaltet, Skater aufgelevelt und Rivalen zu Kopf-an-Kopf-Wettbewerben herausgefordert werden. Online Spieler dürfen zudem jederzeit an Skate Sessions mit bis zu 20 Skatern teilnehmen und sich in packenden High-Score Battles messen. Obendrein wird es möglich sein, eigene Skateparks zu erstellen und diese mit der Community zu teilen.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 wird am 2. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Xbox 360 und PlayStation 3 Versionen werden ab dem 13. November erhältlich sein, jedoch keinen Online-Modus bieten.

Weitere Informationen zu Tony Hawk’s Pro Skater 5 gibt es auf der Facebook-Seite facebook.com/TonyHawkGames und auf Twitter und Instagram unter @tonyhawkgames.

Quelle: Pressemeldung

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tobias Liesenhoff
freut sich schon auf 2017, da es viele Veränderungen geben wird. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games